Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

NarutoXD

Stamm User
hmm bei grandia 2, ff7 und was mich wirklich überrascht hat war disgaea 3 oo
richtig trauriges stelle, dann kommt ein kampf, endscene geht sie traurig weiter dann komt ein joke xD
wo ich dann wieder lachen musste xD


sonst ist mir keins im gedächtnis geblieben pp
 
Bin eher emotional, aber ein Spiel hat mich noch nicht richtig zum weinen bracht... klar bei ff7 wars scho knapp dran

Aber dafür brechen bei Serien (Death Note) oder bei vielen Filmen die Dämme bei mir :noooo:
 

wolfsdemon

Exarch
ich habe zwar nicht geweint aber ich fande das ende von lufia für den super nes traurig weil der held und seine frau sich geopfert haben um zu verhindern das die festung auf ihr kind stützt das fande ich traurig

und das spiel vandal hearts 2 für die ps 2 da gabs auch traurige Szenen wie als der held gegen sein freund aus kindheit kämpfen musste oder seine freundin aus kindheit sich in den tod gestürtz hatt das fande ich auch sehr traurig
 

SBK

Gläubiger
Nein, und ich frage mich sowieso wie Leute bei spielen weinen können :huh: Ist für mich wie wenn man etwas aufisst und es dann hinter her trauert
 

Serre2505

Scriptor
Also als absoluter ToS (Tales of Symphonia) Fan ^^

Oute ich mich hiermit als absolute Heulsusse xD
Vorallem im 2 Teil da war ja alles zum Heulen^^
 

DragoNick

Novize
Ich glaube die Cinematics vom FFX habens auch geschafft, aber is schon sooo lang her ^^"
Das Ende von Final Fantasy XIII brachte mich auch den Tränen nahe *g*
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@SBK: Ist doch genauso wie bei nem guten Film- wenn man sich richtig reinversetzt und mitfiebert, ist es dann verkehrt Emotionen zu zeigen; vor allem wenns traurig ist?

Meine traurigste Spielerfahrung war das Ende von Final Fantasy X; auch wenn mich danach mehr die deutsche Synchro aufgeregt hat ^^' (Englisch: "I love You"; Deutsch: "Danke" :recard: )
 

Atlantus

Scriptor
Final Fantasy 7: Sephiroth tötet Aerith
- Ein Magic-moment der mich echt geschockt hat ! hab hierbei das erstemal wegen einem Spiel geweint, sogar noch im Kampf gegen Jenova´s Clone und der Cutscene als Aerith von Cloud ins Wasser getragen/losgelassen wurde.

The Legend of Dragoon: Lavitz's Tod
- Ich möchte nicht sagen das ich da geweint habe, aber ich war schon sehr traurig als er getötet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

lifelover

Novize
Ich war bisher nur beim Ende von MGS3 den Tränen nahe.. aber wirklich weinen musste ich bisher noch bei keinem Spiel. :)
 

G.I.R.

Stamm User
Ich war jung und habe zu dem Spiel Teranigma eine Träne rollen lassen :D
Das Ende ist so schön und die Story macht nachdenklich und betroffen...
 

Dolphin

Ordensbruder
Auf jeden Fall.. Bei Grandia II. Die Story hat mich damals so gepackt und mitgerissen, dass ich tatsächlich keine Träne verbergen konnte.​
 

Serafitan

Novize
ja. Als ich 8 war unzwar als ich bei irgendeinem Fussball Manager endlich den ersten Platz in der Bundesliga hatte.
 
Oben