Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Jaison

Novize
also weinen musste ich bis jetzt noch bei keinem spiel,
jedoch hab es einige spiele wo mich schon zum grübeln gebracht haben, wie zb Fable TLC
(ich wurde von dem trainiert der meinen vater getötet hat, das hat mich dann doch sehr aufgeregt^:stfu::XD:)
 

Swiiing

Gläubiger
Terranigma, das Ende war sowas von traurig wie das ganze Spiel. Kein Happy End halt. Die sollen mal ein Remake davon machen. Q_Q
^^das Ding is sowieso der Hammer
Geweint?..nein..
Aber als Snake Big Boss in MGS3 erschoss...ui....das war hart...
MGS4 wird mich von allen Spielen am meistens berührt haben. Ich hab alle Teile durchgezockt und der werte Herr Kojima schaffte es locker mir das ganze Spiel eine Gänsehaut zu verpasen, weil er dem Spieler eindeutigt klar macht, dass Snake zum letzten Mal die Ausrufezeichen blitzen lässt. Mit Snake ging einer der größten Anti- Helden der Spielegeschichte über den Jordan, eine Figur, die mit Sicherheit Millionen von Menschen begeistert und für viele Stunden vor Glotze gefesselt hat. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass das alles einfach so zu Ende sein soll..
 

Sweetkitty

Exarch
JA zu Final Fantasy!

Zu den Lied am Ende wo Lili ihren Zidane wiederbekommt!
Wie sie da traurig oben auf ihrem Thron sitzt und er dan den Umhang weg macht und sie losrennt!
Sowas passiert aber echt nur in Spielen und Geschichten *schnief
Dazu mit dem Lied und ich hab geweinnt wie ne verückte, ich konnte bei dem ganzen Lied nicht aufhöhren zu weinen!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ye7BGnlTZmQ"]YouTube- Melodies Of Life - (English) - (Final Fantasy IX)[/ame]

Ps: Lol ist euch mal aufgefallen, an die Leute die mich jetzt von Cam u.s.w. kennen das mir Lili voll ähnlich sieht!?
 
bei eine spiel weinen????
ich spiele spiele weil es mir spass machen soll und nicht depressiv !!!
nein ich hab noch nie bei einen spiel geweint und werd es wohl auch auch nicht
weil ich eh nur sport spiele (fifa ) oder strategiespiele spiel
 

vsoldier78

Novize
JA zu Final Fantasy!

Zu den Lied am Ende wo Lili ihren Zidane wiederbekommt!
Wie sie da traurig oben auf ihrem Thron sitzt und er dan den Umhang weg macht und sie losrennt!
Sowas passiert aber echt nur in Spielen und Geschichten *schnief
Dazu mit dem Lied und ich hab geweinnt wie ne verückte, ich konnte bei dem ganzen Lied nicht aufhöhren zu weinen!
Genau diese Szene aus FF9, Wahnsin
Das Ende von Terranigma
Das Ende von Zelda ocarina of time

Bin ich eigentlich eine Heulsusse? :imc:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
kenne kein spiel bei dem ich jemals geweint hätte

jay schnappszahl 333
 
Oben