Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

thedann

Scriptor
ja ich hab auch schon gewint als sich zack bei ff crysis core in die mänge der soldaten stürtzt ne risen combo macht und dan stirbt =(
 

Kurai1987

Ordensbruder
bei einem meiner lieblings games aber mehr aus freude oder ehrfurcht es war einfach nur rührend Grandia 1 für die PS1 einmal am ende von cd 1 auf dem weg übers meer der meerjungfrauen und dann am ende nochmal für mich eines der schönsten und emotionalsten spiele :onegai: bei dem gedanken dran bekomm ich wieder nen klos im hals :imc:
 

Regenschirm

Ungläubiger
Halo, ok klingt komisch ^^ naja hab aber nur geweint weil ich das endlevel auf wenigen Sekunden nich geschafft hab ... ich war da noch kleiner :P
 

Bubbel

Gläubiger
jo ein rollen spiel das hatt mich wircklich so getroffen das game hm gute frage ka.
ich habe so viele games das ich ät mehr weis was es sind
 

kubsk

Gläubiger
Final Fantasy 7 und MGS 3 hatten echt bewgende Szenen, weinen musst ich zwar net aber ging einem echt nen moment nahe, aber sowas macht für mich richtig gutes storytelling in nem game aus
 

Sweetkitty

Exarch
Kennt ihr MGS1 wo Sniper Wolf stirbt das ist traurig!

Der Text den sie sagt und die Musik dazu!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QDLvkSVMkLo"]Metal Gear Solid - Ende einer stolzen Wölfin [/ame]
 

DigiDraco

Novize
Vllt. kennen die einen oder anderen von euch ja noch den guten alten Super Nintendo^^ Da gab es ein super Spiel mit Namen Lufia - Rise of the sinistrals. Wahnsinns Story, nette Grafik, aber vor allem grandiose Musik und da gabs ausser dem Ende noch 2 Szenen die echt traurig waren. Ich heul da zwar nicht los, hab aber Pipi in den Augen^^
 

roy123

Novize
Ich weiß das ich es schon mal habe,aber beim besten Willen nicht mehr wo :twirly:

Das Ende von Crisis Core fand ich sehr traurig,aber ich weiß nicht mehr ob mir da die Tränen kamen:hot:
 

Take Off

Novize
FF VII ... Ich konnte Aeris einfach nicht sterben sehen :'(
Gab auch manche die so schlecht waren, dass ich weinen musste.. z.B. Shadow The Hedgehog... Mal ehrlich... Nem Igel ne Waffe zu geben und damit das ganze Gameplay zu zerstören..
 

Dr. Rosenberg

Gesperrt
Ja habe ich bei Grandia 2 wo Mareg Stirbt

Mareg ist guter Grandia 2 Charakter ich mustte damals echt weinen :noooo:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LpVeLcScDkM"]YouTube- Grandia 2 - Mareg's Death[/ame]
 

Faker_Nobody

Stamm User
So richtig geweint noch nicht nur etwas traurig weil es zu Ende war.

Besonders bei Rollenspielen wie Secret of Mana oder Final Fantasy X entwickelt man nach der Zeit eine enge Freundschaft mit den Charakteren und wenn das Spiel dann vorbei ist, ist auch das Abenteurer vorbei und man weiß nicht, was man machen soll. Neu starten ist Scheiße weil es nicht mehr so ist wie am Anfang.
 
Oben