Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Liquid66

Novize
Ja schon mehrmals..bin da glaub ne ziemlichiche Heulsuse^^
Bei FF VII als Aeris stirbt, FF X das Ende wo Tidus verschwindet, Shadow of the Colossus das Ende, Kingdom Hearts 2 aber kann mich nich mehr genau dran erinnern wo.
Dann noch MGS 1 als Sniper Wolf stirbt :imc: und die enden von MGS 3 und 4
 

Lausbube

Novize
Weinen musste ich noch nie bei einem Spiel oder Film. Ich bin aber auch nicht wirklich nah am Wasser gebaut. Bei mir bedarf es schon ziemlich viel das ich anfange Tränen zu lassen.
 

Fightguy

Gläubiger
ne, hab ich noch nicht ... war bis jetzt kein spiel dabei, welches mich so emotional berührt hat, dass ich weinen musst...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
geweint nicht. aber davor gesessen u gedacht "scheiße"
beim klassiker Mafia. der protagonist ist ausgestiegen u hat seine ehem. freunde verrraten (die ihn töten wollten, lange geschichte). man denkt das spiel ist zu ende. aber den sieht man den protagonisten als alten mann wie er von 2 jungen mafiosis erschossen wird. u das wo ich dachte es kommt ein happy end -.-
 

Zottelchen

Gläubiger
Bei mir war das in Final Fantasy 7 der Fall:imc:

als Aeris von Sephiroth getötet wurde, dann das Gespräch von Cloud und Sephiroth über die tote Aeris und die Sequenz in der Cloud Aeris in den See bei der verlorenen Stadt hat sinken lassen konnte ich mich einfach net mehr halten

als der Sephiroth von oben mit dem Messer gesprungen kam saß ich nur vor dem Bildschirm und hatte diese pose drauf:noooo:
ja... das war auch bei mir so... das is echt so fies... ich habe dann nichmehr weiterespielt... ich habe mich ins bett gelegt und den tag sausen lassen.... weitergespielt habe ich es immer noch nich... sollte ich mal machn^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
zelda oot un twp war einfach ein momenten indem music und story so super zusammen gepasst hat^^
 

Sekirei.♥

Gläubiger
also ich hatte mal "tränen in den augen" und war traurig

als bei metro 2033 mein guter freund barbon vom chef der bandieten getötet wurde...

ich war echt depri wegen der sache. :sob:
 

Temoc

Gläubiger
nein aber meine freundin ^^ bei final fantasy 7, 10, 10-2 , terranigma, secret of mana, wobei ich sagen muss das ich bei teil 7 und 10 auch schon glasige augen bekommen hab ;D
 

Akitar

The Night Vortex!
ich sage mal jein. geweint hab ich noch nicht, aber emozionen hatte ich schon desöfteren. Wie mir am ende des 3 Teils von Halo 3 mir klar wurde dsa es keine Fortsezungen geben würde die mit Spartan 177 zu tun hätten -.-
 
Oben