Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Kalti

Gläubiger
In wow als ich ENDLICH nach harten kämpfen ne 1997 wertung erreicht hatte und dann bei nem entscheiden spiel um die 2000zu ereichen verkackt habe weil ich zu sehr gestaunt habe das nen guter kumpel der gegner ist xD WOAH und natürlich verlor ich dann nur mehr als 1 spiel..^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
hmm hab dahmals bei wow mal geweint als unser Raid sich aufgelöst hat....

ehmaliges Mitglied Magic Randoms ( Dun Morogh)
 

Laxleon

Gesperrt
FF X - Die Szene am See wo Yuna und Tidus sich küssen, da war ich nah dran
FF VIII - Squall und Rinoa im Weltraum und die Tanzszene am schluss, war auch so ein Kandidat
Viel mehr gabs net.
 

Slayer89

Gläubiger
MGS4! Die melancholische Stimmung zu ende und die ganze Story in voller pracht wie sie zum ende kommt! das ist schon irgendwo bewegend! Aber sonst nein^^
 
Ja bei mir schon und zwar MGS3 und 4.
in 3 z.B. wo er vor dem grab steht und salutiert oder auch in 4 wenn man langsam sieht wie Snake schwächer wird und das wiedersehen und der tod von Big Boss
 
Die einzige Sezene die mir einfällt ist bei FF X wo sich Yuna und Tidus küssen, weiß aber net ob bei mir da wirklich paar Tränen geflossen sind. Ist schon zu lang her..

Ansonste fällt mir aber nichts ein..
 

Eik!ch1

Stamm User
Nein ich habe noch nie bei irgend einen Game geweint
vielleicht liegt es daran das ich fast nur Ego shooter spiele xD
 

Tairon86

Novize
Also ich weine eindeutig viel zu heufig....
Habe schon bei viele spielen geheult aber direkt auf anhieb fällt mir meine erstes mal heulen bei einem spiel ein und zwar bei secret of mana als die hauptdarstellerin sich in den manabaum verwandelt....*heul*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nein geweint habe ich noch nicht, aber
was ich bewegend fand irgendwie, war
grandia 1, jade cocoon und terranigma.
die 3 herrausragensten. heutige spiele
schaffen das irgendwie nicht mehr eine
so zu fesseln...
 

mr.choas

Gläubiger
Nicht das ich wüsste, auf jeden Fall nicht wegen der Story... Vllt als kleiner Junge mal als es am Gameboy einfach nicht klappen wollte, aber da denke ich auch eher einfach nur pure Wut, aber ich weiß es nicht mehr...
 

anime43

Ordenspriester
Bis auf MGS habe ich alle hier erwähnten Spiele selbst mehrfach durchgespielt und ich kann mich absolut nicht daran erinnern jemals geweint zu haben. Ok bei FFX mit der Szene am See war schon sehr schön und als Squall Rinoa rettet in FFVIII. Beides waren mitreißende Sequnezen aber geweint hab ich niemals und war auch nie davor. Geht bei mir bei Spielen einfach nicht jedenfalls noch nicht wer weiß was die Zukunft bringt.
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Also echt geweint hab ich noch nie aber FFX hat mich echt fast dazu gebracht !! Die Storry ist sooo Pakent überhaubt der Kampf gegen Sin und Jekt !!
und das Ende erst omg ich will ja nicht zu viel veraten aber das ende ist wirklich Hammergeil

also wers nocht nicht gespielt hat umbedingt Kaufen
 
Oben