Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Kuroryu

Gläubiger
Weinen würde ich es nicht direkt nennen, aber bei den Endings von Project Zero 2 und 3 hatte sich immer ein Träne durch dieses männlichen Körper gequält. :hahaha:
Die Entwickler legen es aber bei manchen Spielen auch darauf an, dass einem nix anderes mehr übrig bleibt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hab bisher noch kein ein Game gehabt wo ich weinen musste und ich glaub in Zukunft kommt auch so schnell keins ^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
wenn ich in über 9000 jahren die ehre habe endlich mgs4 zu spielen werde ich sicher weinen
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Sword of Mana fürn GBA..traurige musik,traurige story endlosses npc sterben=heulender chris.
 

Aquila110

Gläubiger
Nicht wirklich geheult, aber ziemlich down war ich bei Halo 3.
Als Miranda Keyes hinterrücks erschossen wurde, als Johnson starb und am Ende...

Als ich dann jedoch den Abspann sah war ich nicht mehr ganz so niedergeschmettert! ;)
 

DAKAR1990

Gläubiger
Nein warum sollte man auch weinen ich find wäre so was macht nimmt das dann zu ernst und sollte sich fragen ob er noch weiß was real und was spiel ist
 

Animas`u

Gottheit
Is bei mir auch noch nicht der Fall gewesehn mal sehn vil passiert das ja in der Zukunft mal:tralalalala:

PS: Der über mir hat mein avatar geklaut >.<
 

DAKAR1990

Gläubiger
Hey das war zwar meiner hatte den schon vor dir schau mal bin ein monat länger hier als du aber egal hab ein neuen
 

Shadow182

Ungläubiger
Beim mir wars am Abspann von Kingdom Hearts ein wo Kairi in die Höhle geht und das Gemälde sieht. Und dann noch bei Zelde Twilight Princess, auch am Schluss wo der Spiegel zerstört wird und diese schwarze Prinzessin (oder so hab den namen vergessen) in ihm verschwindet.
 

madmax1982

Ungläubiger
Sorry, aber ich mußte auch noch nie bei einem Spiel weinen. Dafür kamen mir schon öfters bei Animes die Tränen z.B. Kimi ga Nozomu Eien. Hammer traurig fandte ich den Anime.
 

doahentai

Scriptor
mir lief eine träne runter beim Schluss von FFX als Yuna Tidus Umarmen wollte und ins leere greift und er langsam verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben