This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das traurigste für mich war "I am Legend" (genialer Film find ich).
Bei der Szene wo der liebe SchäferHund stirbt
und das genau an seinem Geburtstag.. Drecks Zombies *gg*
überhaupt episch der Film (y)
Ich hab bis jetzt nur bei Forrest Gump heulen müssen. Aber die ganze Zeit. Ich fand(bzw. finde) es einfach großartig, wieviel Gutes ein Mensch tun kann und es für selbstverständlich hält. Forrest Gump ist in dieser Beziehung ein Vorbild für mich.
Oh je... Es gibt soooo viele Filme bei denen ich geheult hab!
Gladiator, Titanic, Schindlers Liste (hab mich gar nicht mehr eingekriegt!!!)
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft, Happy Feet.... usw usw.
Bin wohl ziemlich nah am Wasser gebaut...
Aber ich versetz mich immer so sehr in die Lage...
Werden die meisten gar nicht kennen , lief mal bei Kabel eins (glaub ich).
Feuersturm und Asche
Als sie die Juden nackt in die Gaskammer trieben , sie anschließend verbrannten und die Asche LKW-weise in den Fluß gekippt haben , kamen mir die Wuttränen hoch...
Schindlers Liste ist da noch Popcorn-kino dagegen , obwohl das Schicksal des Mädchens mit der roten Jacke (der einzige Farbklecks in diesem Film) einen auch schlucken läßt...
"Österreich ist Frei !"
Diese Szene treibt mir immer die Tränen in die Augen...
Nur einmal beinahe und zwar beim Film "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft". Ich fand es sehr berührend wie der Hund so lange auf sein totes Herrchen wartete.
Außerdem ist es noch nach einer wahren Begebenheit (siehe [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Hachiko"]http://de.wikipedia.org/wiki/Hachiko[/ame]).
Mhm... früher habe ich immer bei Animes geweint...
Aber die meißten Tränen kamen mir bei Noir, bei der Stelle wo Kirika Chloe umbringt...(und da muss ich immer noch weinen, wenn ich das lied dazu höre).
Ich meine, warum ausgerechnet Chloe? Warum mit der Gabel? Wieso? Nur wegen dieser bescheuerten Mireille... *schnüff*
also ich hab schon bei vielen filmen geweint...forrest gump defintiv!
gestern hab ich mir Oben z.b. angeguckt und bei dem film musste ich sogar im kino weinen(gott war das peinlich^^) aber der anfang ist einfach zu traurig *heul*
So weiß ich eigentlich nur, dass ich bei 3 Filmen geweint habe.
Diese waren:
Die Brücke nach Terabithia (als herauskam, dass das Mädel gestorben war)
Titanic (am Ende als die alte Dame stirbt und nochmal ein Rückblick auf die Toten kommt)
und am meisten bei Hachiko (einfach nur bewegend wie treu so ein Hund sein kann )
Bei I'm Legend wurde ich sehr traurig, als er seinen besten Freund erwürgen musste... seinen Hund, naja...geweint habe ich nicht. Ich tue niemals weinen, auch wenn ich das gerne möchte, ist das sicherlich mal befreiend, aber bin da irgendwo total blockiert...