[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Warmonger

Novize
Naruto
Folge 1-120
gott war ich danach fertig. Ich glaub ich hatte Freitag abend angefangen und war dann am Samstag abend fertig. Ach wie lange das schon wieder her ist. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

ChiiChiii22

Ungläubiger
Ich hab vor kurzem mal alle Sailor Moon Folgen mit na Freundin geschaut ^^ immer mal mit kurzen Pausen und die Nacht miteinbezogen. Am nächsten Wochenende lief genau das gleiche mit Dragon Ball Z xD.

hullun

Ungläubiger
Ich hab die beiden Clannad Staffeln an 2 Tagen angeguckt.War echt cool aber vor allem au witzig weil ich den "Marathon" mit ein paar Freunden gemacht hab

umpfumpf

Novize
Serien, die über die Standard 25 Folgen so nen richtigen schönen Spannungsbogen aufbauen, schau ich eigentlich generell am Stück, wenn's irgendwie geht. Ich kann einfach nicht anders. :twinkle:
Ich glaub mein Rekord war in dem Fall Neon Genesis Evangelion. Da hab ich ohne Pause einfach alles angeschaut, was es da gibt. Serien, Remakes, Filme ...

Zylixae

Gottheit
Gestern/Heute Nacht wieder zuviel... Another 11/12 und Claymore 14/26 etwas mehr als 7 Stunden. Mein Schlafrhythmus ist so im im Eimer....

Kagurame

Scriptor
Wirklich marathon? Eigentlich nur die ersten beiden Staffeln von Sailor Moon ^^

Bei Pokemon waren die pausen zu lang, Urlaub war rum :noooo:

Diskence

Novize
Ich guck generell immer Animes im Marathon-Styl.
Ich schaff es nicht, jedesmal 1 Woche zu warten, bis die nächste Folge kommt...
Da warte ich lieber bis alles Folgen drausen sind und dann gibts Hardcore-Marathon!^^
Mein letzter Marathon war Code Geass beide Staffeln an 2 oder 3 Tagen...ka mehr genau wie lange das war.^^

Ardock

Novize
Also wenns geht dann versuch ich eigendlich immer nen Marathon hin zu legen :XD:. Eine Folge oder zwei am Tag sind mir einfach zu wenig. Meistens mit meinen Brüdern am Wochenende oder so wie diese Woche wo ich Urlaub hab und Tsubasa Chronicle nachholen werde.

JacobsKroenung

Gläubiger
Leider kann ich nicht mit großen Marathon-Aktion prahlen q.q

Ich hab lediglich mal Animes wie Dears [13] oder Elfenlied [13] jeweils an einem Tag durchgesuchtet, aber das wars dann auch schon ^^
wobei ich eig so gerne Animes gucke, aber ich hab keine Zeit =(

Necris

Novize
hmm anime marathon ...
ich sag mal so is bei mir grundsätzlich so ob ich nun einen manga oder anime kucke is es bei mir grundsätzlich so das die serie die ich anfange wird auch bis zum ende in der kürzmöglichsten zeit sprich dazischen keinen schlaff oder andere tätigkeiten (essen wird dann immer wärenddessen gegessen)
angesehen
an meine längste serie kann ich mich allerdings nich mehr erinnern aber es kommt sehr häufig vor das mehrere serien nacheinander geschaut werden da es mir nach einer Serie/staffel nicht reicht so wird dann der nächste direkt angemacht

das längste woran ich mich erinnern kann war um die 80h am stück was ich allerdings echt nicht weiterempfehlen kann da mann danach ersma nee lange zeit pennt -.-" das problem bei mir is einfach das ich nich aufhören kann ^^

ich muss aber sagen ich hatte schon schlimmere erlebnisse mit spiele betas da wurd solange durchgemacht bis die beta wieder zu ende war und ich sag ma so 5 tage is nee echt lange zeit und ab dem 4.tag hab ich schon halus wegen übermüdung gehabt wurd aber trotzdem weitergemacht -.-"

hennesto

Novize
Ich hab alle 26 Folgen von Staffel 1 von To Love Ru geguckt, danach die 6 OVA's und direkt hinterher alle 12 Folgen von Staffel zwei^^

Kubus123

Gläubiger
Vor kurzen erst hab ich Fairy Tail komplett angesehn, aber das schlimmst was ich gemacht hab war One Piece in den Ferien zu schauen und nur mit kleinen Pausen zwischendurch und halt schlafen aber sowas mach ich nicht nochmal, da es doch sehr anstrengend ist.

Fiamatta

Novize
Also ich hab mal mit ner Freundin zum einen die komplette 1 Staffel zu Digimon geschaut
(hoch lebe das Wochenende und unsere verrücktheit danach xD) das war so 1-2 Tage xD
Und mit einer anderen hatte ich mal nen kompletten Yu-Gi-Oh!GX Marathon veranstaltet gehabt *~*
Allerdings haben wir dafür etwas länger gebraucht immerhin war zu dem Zeitpunkt glaub ich sogar schon 1-4 Staffel raus
oder nur bis zur 3 bin mir nicht mehr sicher. Ach ja und dann nicht zuvergessen Neon Genesis Evangelion *___*
Hab ich in 1 1/2 Tag geschaut gehabt XD

M

miso

Guest
ja schon öfters
immer wenn es so spannende war, dass ich nicht abschalten wollte.
die Marathons entstehen aber nicht geplant.

z.B. Street Fighter 2 Victory

Oben