ich hab mir alle Folgen von Deathnote am Stück reingezogen , hatte sowieso nichts zu tun und konnte auch einfach nicht mehr aufhöhren , war einfach zu zpannend .ansonsten schau ich sie wie zeitlich grad hinhaut
Great Teacher Onizuka...
Nachdem ich auf diesen Anime gestoßen bin, hab ich mir alle Folgen in 2 Arbeitstagen reingezogen ^^
Einfach zu geil das ding...
Ansonsten packt es mich Abends dann und wann mal und ich schau mir mal so 3-5 Folgen am Stück an.
Kommt auch immer auf den Anime und meine Verfassung an, irwann kommt mein Kopf mit dem Übersetzen nicht mehr klar dann ist es Zeit aufzuhören.
Ansich find ichs eigentlich schöner ne Serie über nen längeren Zeitraum zu sehen, weil ich finde man hat dann einfach mehr davon. Bei Gundam Seed und Gundam Seed Destiny hats aber dann doch nur 1 wochenende gedauert^^
Mein Anime Marathon war eigentlich ganz lustig, da diese Animes die besten sind die ich mir jeh reingezogen habe. Sind zwar nicht viele, denke aber dat es nicht gerade so wenig ist.
Code Geas Staffel 1 26 Folgen
Code Geas Staffel 2 26 Folgen
Highschool of the Dead 12 Folgen
Habe die 2 Animes innerhalb 3-5 Tagen durch gehabt ^^ Bin aber auch froh darüber, dass ich Sie mir angesehen habe.
Vor ein paar Wochen hab ich mir die ersten 18 Folgen von Death Note am Stück (mit kurzen Essenspausen) angeschaut. Also ca. 7 Stunden. Das war mein bisheriger Rekord, ich bin aber auch ein Neueinsteiger.
Der Letzte wo ich mich erinnern kann war Fullmetal alchemist als stream. und danach Fullmetal alchemist brotherhood. Aber höchstens 15 Folgen pro Tag. Sonst glaub ich würd ich in ein Delyrium verfallen und die Matrix nicht mehr verlassen können.
Ja :DD als ich angefangen habe Bleach zu schauen hab ich (waren grad ferien.) in einer woche ca. 80 folgen geschaut... vllt ein bisschen viel zeit damit veracht aber naja.
Ob man es Marathon nennen kann, weiss ich nicht, aber habe mir damals Dragonball und Dragonball Z(den Zeitraum weiß ich nicht mehr) jeden Tag angetan ungefähr 4-5 Std. täglich, bis ich durch war, auch kopftechnisch.
Mhhh nen Marathon habe ich gemacht wo ich schon über 24 stunden am stück wach war und zum einschlafen nen anime gucken wollte das war Eden of the East aber totz ich hunde müde war habe ich alle folgen noch angeschaut weil mich das einfach so sehr gefesselt hat
Also einen eine Halbstaffel (12Episoden) langen Anime habe ich schon öfter mal am Stück geguckt.
Viel mehr wird dann aber schon zur Tortur auch wenn man schon am Vormittag damit anfängt.
Haha! Ich bseuchte letztes Jahr Verwandte - leider. Ich nahm mit den Anime "Monster" mit.
Der Anime hat über 70 Folgen. Habe die ganze Zeit über nur diesen Anime geschaut.
Da der Anime extrem gut und spannend ist ging die Woche sehr schnell vorbei :D
PS: Wer diesen Anime noch nicht geschaut hat sollte es tun er ist sowas von gut ein Meisterwerk :D