Als ich krank im bett lag habe ich mir mal Ano Hana komplett angesehen ^^aber mehr als 11 folgen am Stück wären schon mies für mich, wenn ich dann sehe das manche 130 naruto folgen an einem Wochenende durchziehen xD
einmal 73 std in den Sommerferien als ich allein war, 14 std mit nem kumpel, 8 std mit ner freundin, 28 std mit einer ex-freundin und ab und zu ein Wochenende durch^^
wenn auch mehrere tage geht dann bin ich quasie seit 5 jahren in einem marathon gucke fast jeden tag eine komplette anime serie aber einen richtigen marathon habe ich 24 std fast am stück naruto und one piece als ich anfing animes im i-net zu gucken
Elfenlied hab ich komplett hintereinander gesehen. und fas hätte ich Lucky Star auch komplettt gesehen aber dan hab ich die letzte folge buchstäblich verpennt^^
Mach' ich eigentlich immer wenn ich 'ne Freundin von mir besuchen geh', also so drei bis vier mal pro Jahr ...
Beim letzten Mal haben wir uns u.a. alle Folgen von Death Note reingezogen.
jap, death note (37 folgen + rewritespecial) und gantz (26 folgen), momentan hab ich ne art dragonball marathon gestartet, nur leider ist das soviel dass ich sonst nicht nur essen trinken und schlafen kann xD
naja was heißt anime marathon... ich glaub innerhalb von 5 tagen dragonball und dragonball z durchgucken kann man auch als anime marathon bezeichnen auch wenn ich dann halt nicht verschiedene animes abgeschlossen habe^^
boahh.. bleach komplett von 200 -320 in 5tagen .. und sonst hab ich schonmal so 12folgen animes an einem tag reingezogen hahaha nur in ferien oder so:D
Jep :3 Alle 51 Episoden von Soul Eater an einem Tag - ohne Pause .. (doch, Pinkelpäuschen) xD Aber nach dem Tag war ich komplett kirre in der Birne und meine Augen waren am rumspacken wegen dem ständigen Lesen von den Subs :D
Moin
Mein schlimmster Anime wahn war die "spice & wolf 1 + 2" "Shiki" am stück des schlimme war ich hatte schiki angefangen abends und um 3:50 die letzte folge gesehen und 4:30 musste ich aufstehen für Arbeit (mannomann war ich da platt ^^)