[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Wow also mein bester Anime- Marathon waren ganz viele FOlgen One Piece. Ich habe mir 18 Stunden lang am Stück One Piece reingezogen. Dabei gefuttert und aufs Klo gegangen ich bin einfach nicht davon weggekommen. Als ich dann um 8 uhr MOrgens doch zu Müde wurde bin ich am Laptop eingeschlafen :nonono:

Ich hatte trotz Uni Animes gesuchtet und Zero no Tsukaima (4 Staffeln) und danach Omamori Himari durchgeschaut^^
Neben mir hatte ich immer was zu trinken und zu knabbern.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ja, nur nicht verteilt auf mehrere Tage, sondern alles an einem Tag am Stück :D
In der Reihenfolge:
1) Asu no Yoichi ( 12 Folgen)
2) Beelzebub ( 60 Folgen)
3) Ichiban Ushiro no Daimaou ( 12 Folgen)

danach war ich so kaputt da musste ich einfach nur noch pennen :twirly:
war nen geiler Anime - Tag ( handy, festnetz aus damit ja keiner stört)

Zehel

Gläubiger
Also mein letzter Anime Marathon waren alle Staffeln von Shakugan no Shana und Znt über 4-5 Tage verteilt.

Darknoir

Gläubiger
Wenn ich eine Staffel eines Animes komplett und die nötige Zeit habe, dann mach ich generell einen Marathon. Mein Letzter war übrigends gestern, da habe ich Sky Girls komplett gesehen.

jau, die letzten tage vorm abi hab ich die ganze dragon ball und DBZ staffeln geguckt (Dragon ball GT is ja müll)... naja eig. hab ich jede 2. folge gesehen, da ja eh alles pro folge (20 min.) 10 minuten lang wiederholt wird, und dann 10 min. handlung ist^^

Sanosuke

相楽 左之助
Also ein Marathon habe ich früher mal gemacht, dort habe ich 10 stunden am Stück anime geschaut (nur pinkel und esspause :D)
Ansonsten mache ich jeden Tag mein persönlichen kleinen Marathon indem ich abends immer 3-6 Folgen schaue :)

elch_Q

Novize
Sicher, früher öfter, wenn ich auf ne tolle serie gestossen bin hab ich mr die immer volley reingezogen. Initial D glaub ich die komplette Staffel in 2 Tagen

Constractor

Novize
Ich glaube der längste "Marathon" war bei mir noch in meiner Ausbildung als ich mir in kürzester Zeit alle One Piece Folgen vom Anfang bis zu ca Enies Lobby angeschaut habe. Mit kürzester Zeit meine ich das ich, wenn ich mich recht erinnere, an einem Freitag nach der Arbeit angefangen habe und dann durchgehend One Piece Folgen liefen bis Sonntag Abend.
Ich habe aber schon Pause gemacht um zu schlafen ^^

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Mit nem Kumpel zusammen an nem Wochenende 200 Bleach Folgen, weiter waren die zu dem Zeitpunkt noch nicht ^^
Sonst immer mal nen ganzen Abend, 18 Uhr treffen und dann nen ganzen Anime durchgucken.

Gerade erst komplett Shakugan no Shana I - III (außer S) an einem Wochenende angeschaut. Ich hatte auch mal vor Soul Eater zu schauen und hab mit 2 Freunden alle Folgen in 4 Tagen gesehen.

exazur2

Novize
Digimon,Pokemon und One Piece Marathon in den Sommerferien,
Ist schon ne weile her, hat aber auch lange gedauert das alles zu gucken.

Oben