[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Hinaka

Novize
ich hab zweimal beim Fairy Tail und einmal beim One Piece Gucken die Nächte durchgemacht... manchmal sammle ich extra so 20 Folgen an und dann schau ich die in einem Rutsch durch, weil mir das besser gefällt, als jede Woche nur eine zu gucken *g*
aber das ist es mir dann auch wert, nicht so viel schlaf zu bekommen ^^

XneedlessX

Gläubiger
so ein Anime-Marathon ist schon was schönes :tralalalala:
Bei mir waren es
-Yumekui Merry
-The God Only Knows
-Soul Eater
-Seiken no Blacksmith

was waren Glaube alle :huh:

Kahin

Novize
Also als ich bei one piece noch nachzuholen hatte habe ich mal 63 Folgen an einem Tag geguckt.....das war dann-->aufstehn-->frühstück-->one piece--->und irgendwann nach 20 Stunden oder so wieder schlafen :P

C0D3N4M3

Gläubiger
Einen richtigen Marathon habe ich noch nicht gemacht, habe ich aber schon seit 3 Jahren vor. :dark:

Den letzten "Sechzehntelmarathon" den ich gemacht habe, waren 13 Folgen Digimon Tamers. Nach nur 13 Folgen war ich schon fast im Delirium. :hot:

Aber irgendwann Mal werde ich es auf jeden Fall durchziehen mehr als 13 Folgen zu schauen. Oder vielleicht 130. Oder 1300. Oder gleich 13.000 (und das alles in 13 Tagen). :happy:

Sebillia

Novize
Ich mache mir immer einen Marathon wenn ich eine neue Anime Serie kaufe (und ich kaufe jetzt nur noch sie Serien dessen alle Folgen erschienen sind). Macht viel mahr Spaß wenn mann alles auf einmal sieht.

munchkin

Novize
Neon Genesis Evangelion (ohne Filme) 26 Folgen (glaube ich)
anschließend zur Belustigung Azumanga Daioh (26)

(ich gestehe: Vor und Abspann haben wir übersprungen ^^)

D3PRO

Scriptor
Klar habe ich schon mal so etwas gemacht.
Der letzte war Gurren Lagann. Alle 27 Folgen an einem Stück.
etwas 10-11 Stunden.

bei mir war es detektiv conan
von folge 1 bis 30
dann nächste tag wieder so um die 30
also hatte in einem monat so 360 folgen angeschaut^^
ich hatte ferien^^^

hentaiboard

Gläubiger
Tengen Toppa Gurren Lagann hat mich über stunden nicht losgelassen.
meiner meinung nach einer der erfrischensten mecha animes der letzten jahre.
leider etwas untergegangen in der transition zum hd standard, so dass man nur auf remastered blurays irgendwann hoffen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben