[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Eternalgamer

Liebesknecht
erst gestern morgen bis vorhin: ca 90 folgen bleach. hab zwar schon alle gesehen, aber eben nicht mir ger sub....sondern nur eng sub....wurde mal zeit...
jetzt bin ich echt kaputt....

HexeHaine

Novize
oh ja das hab ich mal mit einer freundin ^^
wir hatten unsere animes + filme zusammen getragen und uns von 13 uhr des tages bis zum nächsten tag am morgen ca. 09 uhr die nächte um die ohren geschlagen ^^

man hatten wir dann eckige augen hinterher :D

aber gelohnt hat es sich auf jeden fall und machen würde ich es auch jederzeit wieder =)

glg

Asturaetus

Novize
Naja so ziehmlich mein komplettes drittes Studiensemester war bei mir ein Anime-Marathon - meist hat man dann 1,5 - 2 Animes (die Normalen One-Season-Shows mit 13 Episoden) pro Tag geschafft und das nen halbes Jahr lang.
Würde es aber nicht als anstrengend bezeichnen - ich habe es noch spassig in Erinnerung. Schlaf wurde halt auf ein Minimum zurück gefahren - Essen konnte man nebenher.

Ansonsten ist heute eher selten der Fall, dass ich mal länger konsumiere - meist nur noch 2 Folgen, dann erst mal was Anderes machen.
Ab und zu kommt es aber mitunter auch noch vor, dass man mal einen Anime findet, der so fesselnd ist, dass er komplett hintereinander weg geschaut wird. Kommt aber wirklich nur noch selten vor.

Mieru

Ungläubiger
Das letzte Mal dass ich sowas gemacht habe war mit
Slayers
Slayers NEXT
Slayers TRY

jeweils 26 Folgen glaube ich und danach sah ich so aus -> :twirly:

Natsuki K.

Gläubiger
Tja, bei mir war es auch ein langer Marathon, während der Studienzeit. Aber eigentlich mache ich jede Woche einen Anime Marathon. Wenn ich erst mal einen guten Anime gefunden habe, dann kann ich mich nicht losreißen bevor ich ihn zu Ende geguckt habe. Einmal habe ich Fushigi Yuugi alle 52 Folgen mit eng sub an einem Tag geguckt und dabei meinem jüngeren Geschwisterchen, das noch kein Englisch konnte auf Grund seines Alters, die Folgen übersetzt.
Am nächsten Tag hatte ich keine Stimme mehr :XD:

Quarkbengel

Ordensbruder
Wenn ich mir Anime's angucke, dann guck ich mir eehhh...
gleich alle Folgen hintereinander an.

In den letzten Zwei/Drei Tagen hab ich mir High School of the Dead + OVA und Kissxsis + Alle OVA angeguckt :tralalalala:

mokaw

Novize
Hab erst vor kurzem mal wieder Death Note und FT am Stück geschaut :> Muss einfach manchmal sein

Lanu

Scriptor
Wenn mich ein Anime sehr begeistert und mitzieht, kann es vorkommen das ich diesen samt weitere Staffeln bis zum Ende mehrere Tage durchgucke.

Der schlimmste Fall war aber Marmelade Boy (76 Folgen). Den habe ich ohne zu schlafen komplett durch geguckt! Danach war ich dann aber auch fertig mit der Welt.

Sebillia

Novize
oh ja, sicher. letzte woche hab ich mir in 2 tagen alle 26 folgen von fruits basket angeschaut :) ich liebe solche marathons.

Jo hab auch schon 100 Folgen DBZ am Stück und dann im Anschluss noch Death Note in einem Stück runtergezogen wenn man dabei auf der Coach sitzt wird man nicht so schnell müde ^^

Also ich hab schon Evangelion komplett und dannach Elfen Lied geschaut. Am Stück natürlich. Hat sich gelohnt. Sind eben 2 echte Juwelen^^

der-wixxer

Gläubiger
Elfenlied hab ich auch am Stück geschaut, das war richtig gut.
Dann noch Samurai Champloo (26 Folgen) das war am Ende einfach so unglaublich spannend, da konnte ich nicht aufhören.

G4M3RxXx

Ordenspriester
alle Detektive Conan Folgen Inclusive Specials OVAs und Movies in nem Monat x) ?
alle sub folgen One Piece in ner woche x) ?
die damals vorhandenen ü50 Folgen Fairy Tail in 2d x) ?
oder doch eher Code Geass wo ich einfach mal beide staffeln durchgehend geguckt habe x) ?
Steins;Gate was ich auch an einem tag vernichtete x) ? und mir danach noch Chaos Head reinzog x) ?
Katekyo Hitman Reborn ... nachdem ich mich durch 33 Folgen gequält hatte (über tage x.x) dann 180 Folgen innerhalb einer woche x) ?

naja hab noch mehr an einem stück vernichtet aber nja x)
und ich muss sagen zu der Zeit hab ich noch sehr wenig geschlafen x)

Oben