[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Ovanon

Novize
Einmal alle Fullmetal Alchemist Brotherhood-Folgen am Stück (natürlich mit essen, schlafen und dem ganzen pipapo) angeschaut. Ich hab die Serie glaub ich nach 2-3 Tage durch gehabt und war an den Tagen krank (hat auch seine Vorteile krank zu sein :P ) Aber ich glaub ich machs nie wieder, Animes so schnell durchhaben ist auch nciht das wahre.

rs_escape

Novize
Ich bin gerade mittendrin.
Alle One Piece folgen. Zurzeit bin ich bei Folge 338.^^

Danach kommt mal wieder Ghost in the Shell und Digimon.

Atomuffler

Novize
Hach, das waren Zeiten.

Elfenlied innerhalb weniger Tage, kurz darauf alle Mangas gekauft und diese an einem WE durchgelesen.
Detektiv Conan knapp 30 Mangas an einem WE und mein schnellster Run war Naruto Band 1-55 an einem WE.

HOTD an einem Abend und Kämpfer eine Woche später an einem Abend.
Gantz in einer Woche.
Inuyasha in einem Monat schön verteilt.
Kaito kamikaze jeanne in einem Monat verteilt

Das waren so bisher meine Runs.

seco1995

Novize
ich denke mein härtester Marathon war von ca.12 Uhr Mittags bis 1 Uhr Morgens (zur Schulzeit wohlgemerkt ;) )
logischerweise kam ich dann am nächsten Tag 2 Stunden zu Spät zur Schule und war total ausgelaugt weil mir nur noch knapp 5h Schlaf geblieben sind :P

auf der Liste standen GLAUBE ICH (kann mich nicht mehr recht erinnern):
Fullmetal Alchemist Brotherhood (sehe meine Signatur ;) )
einige One Piece Movies
und zuguter letzte einige knifflige Folgen von Detektiv Conan
ach und zuletzt habe ich mir die neusten Manga Chapters rein gezogen :P

AK40

Novize
Das Maximum waren alle 2 Staffeln Code Geass an einem Stück, ansonsten noch DN und und einige andere wenige mit max 24 Folgen. Würde sowas auch nur tun, wenn es extrem spannend ist und sonst normalerweise nur paar Folgen am Tag^^

DerDepp

Gesperrt
ich suchte eigentlich sehr oft dann aber nur so 2 animes am tag
hab letztes mal glaub ich fairy tail durchgesuchtet also übers wochenende

Aiyon

Novize
naja so richtigig suchten tu ich nicht mehr aber früher hab ich mal mit recht wenig pause die hack. teile verschlungen.
inzwischen sucht ich die animes nur noch wenn sie einen nicht los lasen wenn man einfach wissen will was danach passiert

mohrle85

Novize
Vor etwa 3 Monaten mit einem Freund einen Death Note Marathon gemacht. Irgendwann Ende letztes Jahr Slayers Marathon und einen Get Backers Marathon gemacht.

smcrot

Novize
Ende März hab ich mir so um die 60 Folgen Naruto Shippuden an einem Wochendende reingezogen. Gerade wenn es spannend ist finde ich selten ein Ende.

Gizeh2384

Novize
Naja so richtig Marathon nicht. Aber mal den ganzen Tag Animes geschaut schon. Meist so 3-4 Folgen einer Serie und dann ne andere hinterher^^
Naruto
DB
usw.

punchlee

Gläubiger
hin und wieder wenn mich nen anime richtig fesselt und ich alle folgen irgendwo auftreiben kann dann sein das ich mal im Urlaub es übertreibe und 1-2 tage nur animes glotze

Emoticons

Scriptor
Anime Marathon? So nennst man das?

Nun... Eigentlich schaue ich wenns gut kommt in einer Woche drei Animes und gefühlte 100 Hentais.
Es gab auch mal einen Anime mit 24 Folgen, den ich an einem Tag, ohne schlafen geschaut habe: Gosick
Um etwa 21:00 begann ich damit und morgens um 7:00 war ich fertig. Dann ging ich ins Bett und des Urlaubs war mein Tag/Nacht Rythums gestört. :-/
Eigentlich seltsam: Bei Hentais passiert mir das nie... O.o

Emoticons :-)

Oben