[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

FingerMove

Gläubiger
Puh... Ich kann mich mal daran erinnern, als mein Computer kurz vor Weihnachten kaputt gegangen war und ich einen Monat nichts zu tun hatte.
Da habe ich in weniger als einer Woche InuYasha und InuYasha Kanketsu-Hen angeschaut, das war beinahe schon krank :D

MrMarons

Gläubiger
Mich sollte man lieber das fragen: wann mach ich mal keinen anime marathon ? ^^
jedes we mach ich fast immer vom sa-so durch un zieh mir nur animes rein. Unter der woche geht das leider nicht wegen der arbeit, da schaue ich meistens nur bis 1uhr:)

lateroy

Novize
anime marathon die mach ich seeehr oft zuletzt hab ich ein fairy tail marathon gemacht übers wochende folge 1 bis 130. weil ich einfach den überblick verloren hatte?

bei anime marathon wos richtig viele folgen gibt schaut ihr da auch die filler oda lasst ihr die weg?

haha oki dachte würde das als einzigste machen. aba kann man schon verstehen ein one piece marathon steht bei mir auch schon auf der liste :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exar

Novize
Hey ich mache auch hin und wieder einen One Piece Marathon um einfach wieder fit zu bleiben bei 550 Folgen kann man manchmal schon was vergessen. Meine Bestzahl lag auch bei ungefähr 120 Folgen.

@lateroy: Ja ich gucke auch Filler aber nicht immer, ich bin der Meinung man muss auch die Filler mal geguckt haben wenn man eine Serie liebt aber manche sind nunmal so langweilig dass ich sie mir kein zweites mal angucke und sie sind nunmal auch nicht wichtig.

z3r0nik

Novize
Wenn ich nen guten Anime am Stück durchgucke mach ich danach eigentlich immer erstmal ne Pause von nem Tag oder so ums mal etwas sacken zu lassen^^
Naja das längste war wohl, dass ich Nana (47 Folgen) am Stück geguckt hab (ohne schlafen)... ging nachher schon ziemlich an die Substanz aber die Cliffhanger waren auch einfach zu gut gesetzt xD

Ovan123

Gläubiger
Hmm also ich hab mir mal innerhalb von gut anderthalb wochen Alle zu dem Zeitpunkt erschienen Naruto, One Piece und Bleach folgen am stück nacheinander weg angeschaut muss allerdings dazu sagen es is nich zu empfehlen ;PPP man is danach platt und vorallem geht das zeitgefühl verdammt schnell flöten ;PPP

syfox117

Novize
Legend of Galactic Heroes incl. der Prequels und Filme. Mit Unterbrechnungen wurde das in 13 Tagen verschlungen, das macht 162 Folgen und 3 Filme. Freundin war krank, daher hatte man nix anderes zu tun ;)

sasuke7979

Ungläubiger
habe auch anime maratohn und habe
Blade of the Immortal
Initial D 1st Stage
Chrome Shelled Regios
Claymore
Bleach alle episoden

pupsykill

Novize
Jau hab ich letztens mit meinem Kumpel ;D
Das ging ewig :
Das war glaub ich zuerst
hoshizora e kakaru hashi(12 folgen)
dann Toradora (25 folgen) und zu guter letzt
noch einige folgen von one piece (7-10 keine ahnung mehr ;D)

Myuga

Novize
Ich hab ma 4 Tage lang damit verbracht Naruto zu gucken, weiß nicht mehr genau wie viele folgen das genau waren vllt an die 100 oder so zumindest war ich danach ziemlich ausgelaugt :D
bei Bleach hab ich auch 2 tage am stück geschaut, kommt ab und an ma vor das ich viel Animes schaue aber Marathon kann ich dazu dann doch nicht sagen, da es dafür doch zu wenig folgen sind :D

Thapa

Novize
Also bisher habe ich so etwas noch nie gemacht mal, dafür habe ich keine Zeit oder Lust
aber mal 12 Folgen eines Animes zu schauen geht gerade noch so.^^
Länger geht einfach nicht, da ich nach kurzer Zeit die Untertitel nicht mehr konzentriert lesen kann.

mfg Thapa

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Eine Nacht durch nur Captain Tsubasa, kurz geschlafen und weiter gehts xDD alle Folgen (132) in etwa einer Woche.
Nur innerhalb eines Tages habe ich knapp 34 Folgen Yu-Gi-Oh! geguckt. Ansonsten mal so alles durcheinander (Damals gab es auf Vox mal eine Anime-Nacht mit jeweils der ersten Folge von 12 Anime oder so. Gott ist das lange her x_X).

Oben