[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

ich weiß jetzt nicht ob man es Marathon nenn kann aber ich habe mir alle 300 folgen von Bleach angekuckt (dürften so an die 10 Tage gewesen sein). habe recht spät angefangen da war Bleach schon bis 290 raus und ab Folge 300 must ich wider jeder andere auch warten das es weiter geht.

ICH HASSE WARTEN
 

XRight

That's right... or not?
Naja...30Folgen/Tag darf man (meiner Ansicht nach) Marathon nennen, ja.^^

Mein letzter Marathon liegt schon einiges zurück, innerhalb von 2,5Tagen Shakugan no Shana
S1(24Folgen) + S2(24Folgen) und Clannad S1(23Folgen) + S2(24Folgen) geschaut, natürlich
schön auf'm Beamer unso, das gehört für mich bei sowas einfach dazu.
 

Cryptox

Gläubiger
Marathons hatte ich schon mehrere aber der einzige an den ich mich richtig erinnern kann war 14x Air Gear in 14 Tagen (das waren schöne Weinachtsferien)

Wenn mir ein Anime gefällt guck ich ihn immer so ziemlich an einem Stück an, auch wenn ich an einem Schultag eine Nacht durchmachen muss, es sei denn der Anime hat mehr als 70 Folgen z.B. Shaman King (64 Epis) hab ich mir an einem Stück angeguckt und als ich mit Bleach angefangen habe habe ich 40 Folgen täglich geguckt
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Bei mir war es Code Geass R1 + R2
als ich alles auf ger dub hatte hatte zuvor schon alle folgen der 1. staffel 2 mal gesehen
und in staffel 2. hatte ich glaub ich bis folge 17 alles 2 mal gesehen
als ich dann alle folgen hatte hab ich es innerhalb von 3 tagen noch mal durchgeschaut
 

reno_orailey

Ordenspriester
Ich habe mir mal Black Lagoon 24 Folgen gegeben von Früh Morgens bis irgendwann in die Puppen und dann hab ich über ein Wochenende mal Etliche one Piece episoden gesehen, allerdings auch einige Ausgelassen (Beginn der Serie und etliche Filler)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jip, mehrmals ^^

Dragonball + Z + GT durchgeguckt.

NGE durchgeguckt mit allen Filmen.

One Piece, damals auch durchgeguckt.

und letztens wollte ich Bleach durchgucken, aber hab bei Folge 80 aufgehört.. Die Lust war nicht mehr da xD

und einige andere. Anime dvds hab ich auch oft eins nachm anderen eingeschmissen und durchgeguckt.
 

Neotim

Insane
Habe in meiner ,,Animeanfangsphase,, an einem Wochenende gesehen:

Higurashi no Naku koro Ni
Higurashi no Naku koro Ni Rei
Higurashi no Naku koro Ni Kai(oder Kei)^^
Elfenlied
und Rosario + Vampire^^

Waren insgesammt ungefähr ~60 Folgen(Wenn jeder 12 Folgen hatte)
Oh das war ein Weekend:hahaha:
 

Duster

Gläubiger
Als ich angefangen hatte Naruto zu schaun, hab ich mir damals in den Sommerferien diese auch den ganzen Tag lang angesehn, also aufstehen > Rechner an > Rechner aus > pennen ...
Ansonsten mach ich das immernoch gern mit Serien die bereits zuende, oder weiter fortgeschritten sind und die mich zuvor nicht interessiert hatten.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich hatte nen Gundam und Fullmetal Alchemist Marathon vor 3 wochen
anime Marathon mach ich 1 mal im Monat
ist eigentlich auch pflicht für jeden anime fan^^

kein schlaf= nur essen trinken und wc

1.Mobile Suit Gundam wing 49+Movie
2.Mobile Suit Gundam X 39
3.Mobile Suit Gundam Seed 51
4.Mobile Suit Gundam Seed DESTINY 50
5.Fullmetal Alchemist 51
6.Fullmetal Alchemist 2 64
 
Einmal.Bleach,alle folgen angesehen die diese Anime seite hatte.Danach was zum entspannen mit Rosario+Vapire 1-2.Passt zwar nicht zusammen aber ich hatte" Bock" drauf.Hat auch das ganze WE gedauert.und ich war fertig danach.
 

kanachri

Novize
Hab mal 30 folgen naruto shippuuden am stück geguckt :twirly: War aber echt geil, auch mit solchen chinesischen-instant nudeln ;D
Sonst auch einmal panty and stocking with garterbelt alle folgen an einem tag.
 
Einmal hab ich mim kumpel Bleach...ich glaube das waren damals um die 250 die da draußen waren alle angeschaut. Er kannte Bleach nicht und das konnte man so ja nicht lassen, gell? :hahaha:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Das krasseste bei mir war One Piece mit 410 Folgen ohne unterbrechung (außer schlafen)
Sonst wenn ich mal an irgendwelchen Tagen langeweile habe oder der Anime mich in seinen Bann
zieht so wie Kaiji oder Death Note,wo ich immer wissen muss wie's weiter geht,kann es auch schonmal
sein das ich ne Serie komplett am tag schaue.
 
Oben