[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

LionHeart5882

Ordensbruder
meine letzten

waren One Piece
dann kam Death Note erst einmal gesehen den anime aber nicht den ganzen tag musste auch mal schlafen^^

Anime damals mit Naruto Shippuuden, kannte nur den Anime.
Hatte an einem Sonntag alle damals vorhandenen ~30 Folgen angeguckt.

Bei Manga hab ich das sowohl mit Bleach, Fairy Tail als auch mit FMA gemacht, jeweils an 1-3 Tagen alle vorhanden Chapter durchgelesen. :D

DeathPhoenix

Gläubiger
Also eig. hab ich seit 6 Monaten 'n Anime-Marathon :D, hab in der Zeit ca. 150-160 Animes geschaut

MfG, Death Phoenix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago_nui

Scriptor
ja und schon viele
wenn ich ein anime downlaudne dann sehe ich es mir sofort und ganz.
läztes habe ich Densetsu no Yuusha no Densetsu (24) gesehen

even2

Novize
In letzter Zeit eher weniger wegen Zeitmangel.

Bis jetzt hatte ich

Naruto- Staffel 1 an die 100 Folgen in einigen Tagen hintereinander angeschaut

Bleach -vom Anfang bis ca. Folge 126- hat echt Spaß gemacht^^.

Soul Eater- vom Anfang bis Ende in wenigen Tagen- bis auf den Abschluss wirklich gut^^.

Mal sehen, ob ich mal wieder Conan von relativ weit vorne anfange- ich glaube die Serie hat auch nen gutes Potential
für nen Marathon :D.

LG
-e-v-e-n-2-©

Hab nur ein einziges mal nen Anime ganz am stück geschafft , glaub des war ah! my goddess mit nem kumpel zusamm die ganze nacht durch.
Ansonsten isses eig aufn ganzentag mit vielen kleinen pausen usw verteilt.

billgeiz

Gläubiger
Hab immer die Anime Nächte auf Vox damals mitgemacht, von 00:00 bis 06:00 fand ich damals sehr sehr cool.
Leider gibts das ja nicht mehr, oder?

Guru2

Novize
Auf mehrere Tage verteilt:
Fairy Tail's 72 Folgen
Danach hatte ich keine Lust mehr ^^ und danach kam Highschool of the Dead ( ganze Staffel )
Das wars auch als " Marathon " :D

Brook007

Novize
Ich habe damals One Piece in einen Rutsch durchgeschaut. Mit 3 Stunden Schlaf pro Tag. Allerdings würde ich sowas nie wieder machen. Schlafmangel ist nicht gesund und außerdem bekommt man wenn man Müde ist zuwenig von dem Anime mit. Was ja dann auch Schade ist.

Oben