[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

~Ero.Nun~

Novize
AW: habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Mehr oder weniger. Ich hab mal 14 Detectiv Conan Filme an einem Stueck geschaut.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Bob1990

Novize
Hach ja, ein Anime-Marathon ist für mich echt was feines. da nehm ich mir dann mal ein Wochenende komplett frei, damit ich Zeit für mich habe und werf einfach mal einen Anime mit vielen Staffel, OVAs und Filmen ein. Manche haben mich schon als Verrückt und bekloppt abgestempelt, aber was mir Spaß macht, das mach ich auch. Der Anime meines ersten Marathons war Da Capo. Glaube das waren umgerechnet in etwa 80 Folgen die ich von Freitag Abend bis Sonntag durchgenommen habe. Umgerechnet ca. 34 Stunden Anime auf 3 Tage verteilt ^^
Bei meinem zweiten Marathon, den ich diesmal nicht alleine abgehalten habe, sondern mit zwei Freunden, war Slayers (einer meiner Lieblingsanime). Das war ganz schön heftig den in 3 Tagen durchzuschauen. Die vielen Staffeln, Filme und OVAs. Ich persönlich fand den anime super Genial und wollte einfach nicht aufhören zu schauen, dabei isses eines Abends vorgekommen, dass ein Kumpel ein gepennt ist xD
Hach ja, sobald sich ein weiterer Interessanter Anime mit mehreren Staffeln findet werde ich sicherlich noch einen Marathon starten, mir ist dabei Phi Brain ins Auge gefallen ;-)

mega-paddel

Gottheit
was ich hier lese... überkrass! ich schaffe es nichtmal 26 folgen am stück zu schauen. 17 folgen war glaube ich mein maximum und da habe ich auch angefangen intro und abspann zu skippen. zocken kann ich wesentlich länger :hot:

myuuji

Novize
Oh und wie^^ Aber eher unabsichtlich... Code Geass Staffel 1&2 unter der Woche komplett geschaut. Die Cliffhanger waren einfach zu mies, man musste weiterschauen!! XD

hideki76

Ungläubiger
Also ich habe einen Marathon hinter mir der auch über mehrere Tage ging. (zwischendurch essen und schlafen ^^) Angefangen hatte ich mit Kanon 2006 (meine Lieblingsserie), danach Clannad + After Story, dann Angel Beats, Toradora und Tokyo Magnitude 8.0. Das war der längste Marathon denn ich bis jetzt jemals gemacht hatte. :tralalalala:

Ferussan

Novize
Den größten Anime Marathon habe ich Mal mit Eden of the East gemacht, wo ich alle Folgen und die beiden Filme mit durchweg angeschaut habe. Aber sowas ist echt anstrengend.

Milos

Novize
Jaaa, die ganze Nacht Chobits durchgeguckt, war einfach zu spannend. Einserseits toll, weil man so gut die Geschichte verfolgen kann, andererseits blöd dass die Serie dann so schnell vorbei ist :(

Guvi

Novize
Hab mal in einer Urlaubswoche alle 200 Folgen von Sailer Moon angeschaut. Das mach ich nie wieder.
Wenn ich am Wochenende Zeit habe gehen oft 10 Folgen von irgend einer Serie.

milchbenny

Ungläubiger
Ich hab mal Soul Eater und 30 Folgen One Piece am Stück geschaut ohne zu schlafen. danach gings mir zwar beschissen aber ich habs geschaft :D

Feima

Ungläubiger
also nen anime marathon zieh ich des öfteren mal durch, ich bevorzuge allerdings wenn ich nen marathon mache immer staffel weise z.b.

Shakugan no Shana 1-3 am stück

Code Geass R1 + R2 am stück

Zero no Tsukaima 1-4 am stück

K-On 1 + 2 am stück

so nen mischmasch von verschiedenen serien hab ich persöhnlich nich so gern

GokuSSJ

Novize
Ja, als ich noch jünger war. :hahaha:
Wenn ich mich recht erinnere waren Animes wie Elfenlied, Death Note, ... dabei.
Aber wie schon erwähnt dies war vor geraumer Zeit.

kitana87+

Novize
ja ich hab auch mal gemacht unswar
1. Runde( vor 2 monaten)
Full metal Panic (24 folgen)
Full metal panic second raid (13 folgen)
Ful metal panic second raid ova
Full metal panic? fumoffu (12 folgen)
2. Runde (vor ein monat)
Weiss kreuz knight hunters (25 folgen)
Weiss kreuz glühen (13 Folgen)
Weiss kreuz Ova verbrechen und Strafe

war es das letzte mal eins ist jedoch in planung :D mal sehen aber wann :)

Click877

Scriptor
Ich habe jetzt vor ca 4h mein Marathon beendet mit
ca. 2 Wochen nix anderes gemacht :D

Undzwar habe ich komplett Dragonball geguckt undzwar in Chronologischer Reihenfolge:

Dragon Ball Z - Special 1 Bardock-The Father of Goku 1990
Dragon Ball - 001-013
Dragon Ball - Movie 1 The legend of Shenlong (Curse of the Blood Rubies) 1986
Dragon Ball - 014-015
Dragon Ball - Movie 2 The Sleeping Princess in the Devil's Castle 1987
Dragon Ball - 016-101
Dragon Ball - Movie 3 Mystical Adventure 1988
Dragon Ball - 102-153
Dragon Ball Z - Movie 1 Dead Zone 1989
Dragon Ball Z - 001-038
Dragon Ball Z - Movie 2 The World's Strongest 1990
Dragon Ball Z - Movie 3 The Tree of Might 1990
Dragon Ball Z - Movie 4 Lord Slug 1991
Dragon Ball Z - 039-119
Dragon Ball Z - Special 2 The History of Trunks 1993
Dragon Ball Z - 120-125
Dragon Ball Z - Movie 5 Cooler's Revenge 1991
Dragon Ball Z - 126-146
Dragon Ball Z - Movie 6 Return of Cooler 1992
Dragon Ball Z - Movie 7 Super Android 13 1992
Dragon Ball Z - 147-174
Dragon Ball Z - Movie 8 Broly the Legendary Super Saiyan 1993
Dragon Ball Z - OVA Special Plan to Eradicate the Saiyans 1993
Dragon Ball Z - 175-194
Dragon Ball Z - Movie 9 Bojack Unbound 1993
Dragon Ball Z - 195-208
Dragon Ball Z - Movie 10 Broly's Second Coming 1994
Dragon Ball Z - 209-248
Dragon Ball Z - Movie 11 Bio Broly 1994
Dragon Ball Z - 249-253
Dragon Ball Z - Movie 12 Fusion Reborn 1995
Dragon Ball Z - 254-288
Dragon Ball Z - Movie 13 Wrath of the Dragon 1995
Dragon Ball Z - 289-291

Dragonball GT hab ich aber weggelassen weil ich GT einfach nur kake finde, ich weiß das zwar nicht so genau
aber glaube viele finden das so weil der Originalzeichner nicht mehr dabei war bei GT oder nur teilweise.

Naja, Back to Topic:
Dieser Marathon war einfach mega geil :D
Habe auch wirklich nix anderes gemacht, hier und da mal was essen, klo, (ja auch mal Duschen :D), zwischendurch einschlafen und dann weitergucken
da wo man eingepennt ist usw.

Oben