Hach ja, ein Anime-Marathon ist für mich echt was feines. da nehm ich mir dann mal ein Wochenende komplett frei, damit ich Zeit für mich habe und werf einfach mal einen Anime mit vielen Staffel, OVAs und Filmen ein. Manche haben mich schon als Verrückt und bekloppt abgestempelt, aber was mir Spaß macht, das mach ich auch. Der Anime meines ersten Marathons war Da Capo. Glaube das waren umgerechnet in etwa 80 Folgen die ich von Freitag Abend bis Sonntag durchgenommen habe. Umgerechnet ca. 34 Stunden Anime auf 3 Tage verteilt ^^
Bei meinem zweiten Marathon, den ich diesmal nicht alleine abgehalten habe, sondern mit zwei Freunden, war Slayers (einer meiner Lieblingsanime). Das war ganz schön heftig den in 3 Tagen durchzuschauen. Die vielen Staffeln, Filme und OVAs. Ich persönlich fand den anime super Genial und wollte einfach nicht aufhören zu schauen, dabei isses eines Abends vorgekommen, dass ein Kumpel ein gepennt ist xD
Hach ja, sobald sich ein weiterer Interessanter Anime mit mehreren Staffeln findet werde ich sicherlich noch einen Marathon starten, mir ist dabei Phi Brain ins Auge gefallen ;-)