[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

rox999

Novize
Also, es waren VIELE, aber in den Sinn kommen würden mir
Elfenlied(alle am Stück)
Death Note( 1- 27 glaube ich, bis da wo Mello oder wie das kleine Balg heißt auftaucht. Ab da gefiel mir der Anime weniger und weniger weswegen ich da gestoppt hatte)
Naruto(220 Folgen in 9 oder 10 Tagen)
Code Geass 1+2 waren auch in 3 Tagen weg

Gibt bestimmt noch viel, aber das waren so die ersten die ich gesuchtet habe:D

mfg. Roxx

Pantha

Novize
Da hätten wir mal
Code Geass r1 + r2 hab ich mir in den Ferien mal 2 Tage Zeit genommen um alles aufzusaugen.
da wäre da noch Great Teacher Onizuka in 3 Tagen.
Und welche mit 12 Folgen schau ich manchmal an einem Tag..

Saber87

Novize
Einmal gemacht, haben es aber seitdem nicht mehr wiederholt ^^
Mit 2 Kollegen an 2 Tagen Code Geass 1 und 2 geschaut, wollten erst noch DeathNote anhängen, waren dann aber zu fertig... man wird einfach alt :/
Lustig wars trotzdem irgendwie :D

Rza3787

Novize
Also ich hab ein Tag lang mit einem Kumpel alle Record of Lodoss War angeschaut, ich war danach ziemlich fertig, aber dann einfach mal durch schlafen und alles war wieder gut :hahaha:

Denn längsten Maraton denn ich durchgezogen habe waren 2 Tage mit

- Shakugan no shana staffel 1 (24 Folgen)
- Shakugan no shana staffel 2 (24 Folgen)
- Shakugan no shana staffel 3 (24 Folgen)
- B Gata H Kei (12 Folgen).

das waren alle Animes der Maraton hat so um die 49 stunden gedauert (ohne Schlaf), ein tipp wenn mann Animes mit untertietel guckt sollte
mann immer nach 2 stunden so 20min pause machen sonst sieht mann die schrift nur noch verschwommen so war es jedenfals bei mir
habe es aber nur gemacht weil ich 5 monate keine zeit hatte welche zu gucken.

Asphalor

Novize
Wie viele hier schon erwähnt Death Note, mit nem Kumpel an einem Tag.
Ansonsten Code Geass, Gantz und Hellsing alleine mal an nem freien Tag "durchgezogen", so fühlt man sich nach sowas auch xD

Mepophis

Novize
AW: habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Ich komm mir so Mainstream vor wenn ich jetzt auch sage das ich DeathNote am Stueck geschaut hab. Aber ja ich gesell mich mal zu den vielen anderen die das auch gemacht haben ;D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Loky

Novize
direckt nicht aber hab mir mal ein we Neon Genesis Evangelion durch gehend angeschaut und deswegen nciht geschlaffen bin dann am so quasi ins bett gefallen und war weg^^

chuchu

Novize
Elfen Lied, Freezing und Mayo Chiki hatte ich glaub in jeweils in maximal 2 Tagen komplett durch. Ein guter spannender Anime und Ferien passen halt so gut zusammen :)

He4rtl3ss

Novize
Einmal habe ich Dragonball Kai in etwa 7-9 Tagen geguckt.
Dann hatte ich noch One Piece und NS alle Folgen ab dem jap. (vor gut 2 Jahren) innerhalb von 2 Wochen geguckt. Teilweise in den Ferien nur davor gesessen und 35 Folgen am Tag geguckt. :dark:

MarlexFTW

Novize
Hab an unterschiedlichen Wochenenden jeweils Steins;Gate- und Fate/Zero-Marathon gemacht.

Schön mit viel Süßkram, Energy-Drinks etc. War nett, würd wieder eins machen.

Oben