nille
Novize
Bei mir kommt so ein Marathon öfters vor :D. Meist am Wochenende wenn man etwas Zeit hat. Vor einigen Wochen hatte ich mir daher mal Beelzebub komplett zu Gemüte geführt. Naja jeder der den Anime kennt kann sich dann auch meine Enttäuschung vorstellen Beim Ende haben sie einfach zu schnell aufs Gas gedrückt und wollten den Anime nur noch irgendwie Enden lassen.
Der Extremste war vor einem Jahr oder so als ich mir über 100 Folgen Hitman Reborn am Stück angesehen habe. Die letzten 30 musste ich später noch mal wiederholen weil ich schon so fertig war, dass die Aufmerksamkeit doch stark gelitten hatte.
Zu Letzt war da nur noch Nekomonogatari + Bakemonogatari + Nisemonogatari und am nächsten Tag Binbougami ga!
Der Extremste war vor einem Jahr oder so als ich mir über 100 Folgen Hitman Reborn am Stück angesehen habe. Die letzten 30 musste ich später noch mal wiederholen weil ich schon so fertig war, dass die Aufmerksamkeit doch stark gelitten hatte.
Zu Letzt war da nur noch Nekomonogatari + Bakemonogatari + Nisemonogatari und am nächsten Tag Binbougami ga!
Zuletzt bearbeitet: