[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

downx3

Gläubiger
ich hab bisher leider noch keinen gemacht :(
mir fehlt immer der richtige Anime um ein Wochenende damit zu verbrigen die mich interessieren hab ich meistens schon fast komplett in der Woche durchgeguckt :D

gruß down x3

bi9m4rk

Novize
death note alle folgen hintereinander als ich dass das erste ma gesehen hab
hat mich auch gut geflasht im kopf noch ein zwei tage anschliessend

Mitoko

Novize
Oh ja erst Fullmetal Alchemist und dann noch die ersten 60 Folgen von Bleach danach hatte ich keine lust mehr :D

Ach ja nicht am stück war ein wochenende lang mit kurzen schlafen Phasen.

mc-iceman

Novize
Ein Anime Marathon, so ein richtiger Marathon?? tja Lang Lang ist es her, als ich am Wochenende zuhause wahr und mir Komplete Anime`s angeschaut habe vom Freitag Abend bis Sontag Abend. *träum* Aber was ich da so alles gesehen habe kann ich jetzt nicht mehr im Detail sagen, aber auf die Beschreibung würde eigentlich auch letzte Woche passen, obwohl es länger Pausen gab da ein Freund mit kucken wollte.

Ah! My Goddess Staffle 1 26Ep
Mini Göttinen mit 48Ep aber nur ca. 7min (obwohl die Mini Göttinen zur erst Version von Ah! My Goddess mit 5 Ep Gehört. passt aber trotzdem sehr gut)
Ah! My Goddess Staffle 2 24EP
das wahr vom Dienstag bis Freitag.

Und diese Woche haben wir noch die erste Version Ah! My Goddess mit 5 EP das OVA Fighting Wings 2 Ep und Fighting Wings Der Film.
Das wahr Sontag Abend und Montag Abend.

Aber eben so ein richtiger Marathon wahr das ja nicht! aber das Thema bringt mich auf die Idee mahl wieder so was zu planen zb. Mobile Suit Gundam Seed 51 EP, Seed Destiny 51 Ep und zum abrunden noch Mobile Suit Gundam 00 25 EP und Mobile Suit Gundam 00 Seasion 2 25 EP. Ja das würde spass machen :)

Da ein Kollege vor kurzem am WE mal paar sehen wollte, haben wir Claymore und Tenjo Tenge komplett durchgezogen.
In 3 Tagen war ganz schön happig aber wenn man net raus kann wegen Krankheit macht man halt so einiges.

kyone

Ordensbruder
Ich habe K-On 1-2 nach einander gesehen :D.
War ein echt krasser Tag. Würde es aber wieder machen. Angel Beats hab ich ebenfalls am Stück gesehen, schöner Sonntag :D.

Deathline

Novize
Mehrere verschiedene Animes hab ich bisher noch nicht so viele an einem Tag gesehen...
aber früher, als ich zB. Naruto noch als Anime gesehen hab (statt den Manga zu lesen),
waren das schon mehrere Stunden am Tag. Und das dann aber auch jeden Samstag und Freitag, an denen ich konnte...

Und als ich mit Naruto fertig war, One Piece

Das war ne bessere Zeit, in der ich die ganzen Serien noch nicht gesehen hatte...

Cryptox

Gläubiger
Marathons habe ich schon mehrere gemacht, zu viele um die jetzt aufzuzählen.
Die besten waren aber:

-12 Tage lang jeden Tag Air Gear alle folgen
-als ich Naruto Shippuuden entdeckt habe 20 Folgen am Tag bis ich auf dem aktuellen Stand war
-als ich Bleach in den Herbstferien 2010 entdeckt habe habe ich alle Folgen die es bis dahin gab in knapp 2 Wochen angeguckt. Waren so 20 bis 30 Folgen am Tag.

Das waren Zeiten^^
Kann ich mir heutzutage garnicht mehr leisten muss ich aber mal wieder machen nen Marathon, aber nicht so einen extremen :D

shooter66

Ordensbruder
So kleine Marathons mache ich des öfteren, heißt 12-Episoden oder 24-Episoden Serien in einer Nacht durchrocken, aber die größten Marathons, die ich bis jetzt gemacht habe waren glaube ich die mit endlos- Anime:
- Dragonball Z Rewatch - 291 Folgen in 2 Wochen (durchschnittlich 20 Folgen pro Tag)
- Bleach komplett in knapp 2 Wochen (teilweise Filler-Arcs ausgelassen)
- One Piece Rewatch (alle deutschen Folgen und die bis dato erschienenen neuen Folgen- um die 450 Folgen) in einem Monat
-> das war damals aber schon kranke Scheiße

Arekusu

Scriptor
Mein letzter Marathon beinhaltete Mirai Nikki [26/26] an einem Samstag bis 3 Uhr morgens^^ und am darauffolgenden Tag die ganze Staffel Btooom! [12/12]

UltraBatz

Ungläubiger
Auf Deathnote bin ich mit nem Kumpel gegen 1 Uhr in der Nacht gestoßen. Wollten dann mal die ersten Folgen schauen... Nach guten 12 Stunden waren wir damit dann auch schon durch ^^
Ansonsten habe ich früher regelmäßig Hellsing/Elfenlied Abende gemacht.
Das Anime Kaiji (beide Staffeln) hat mich auch ganz merkwürdig gefesselt, sodass dafür mal ein Wochenende drauf ging.

Gruß, Ultrabatz

Lulu_vB

Novize
Wenn ich alleine gucke, dann immer im Marathon :D
Aber so richtig extrem wars bis dato mit Code Geass, wo ich wirklich von früh an bis die Nacht geguckt hab und ich tu mir das immer und immer wieder an xD

coolnik

Gläubiger
Ich gucke eigentlich immer alles am Stück :D

400Folgen One Piece in 3 Wochen
550Folgen Detektiv Conan (aber k.A. mehr wie lange :D)
Danach kamen die DC Filme dran bis 12 und dann habe ich Lupin entdeckt :D Ist der Hammer, aber das aktuelle Special finde ich nirgendwo mit GerSub :(

Letztens Hellsing Ultimate auch in 3 Tagen.

Dexter und Breaking Bad kann man aber auch gut an einem Stück gucken, auch wenn´s keine anime sind^^

Oben