[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Schnuppi333

Novize
Hm so wirklich gewollte Anime Marathon hatte ich noch nicht, wenn dann hat sich das einfach so ergebeben.

Einmal habe ich mich zu Dragonball+DragonballZ und Dragonball GT hintereinander hinreißen lassen.

Eyken

Novize
Uff, das ist schon eine gaaanze zeit her, aber ich war richtig krank, lag nur noch im Bett und es lief durchgehend One Piece^^ ich weiß leider nicht mehr wie viele Folgen es waren, aber es waren sehr sehr viele xD Danach konnte ich ne ganze Zeit lang kein One Piece mehr gucken, weil das einfach viel zu viel war :P

RavenDeluxe

Novize
@ carolin: nicht schlecht^^ des mit dem Japanisch kann ich mir gut vorstellen XD

Also ich suchte auch manchmal eine komplette Staffel durch weil die Spannung steigt oder mitten in der Aktion die Folge aufhört, da kann ich einfach nicht aufhören :) Hab z.B. vor einer weile Claymore am Stück geschaut (hat glaub ein Tag und die halbe Nacht gedauert)

Fantasylord2

Ungläubiger
Falls es schon als Marathon zählt, hab ich mal in 6 Wochen Sommerferien die 400 auf Deutsch verfügbaren FolgenOne Piece angeschaut. An manchen Tagen mit schlechtem Wetter ging das mal bis 20 Folgen am Stück, wenn man
von Essen etc. absieht

Bei mir wars so, dass ich in den Herbstferien Langeweile hatte und deshalbt angefangen hab wieder Detektiv Conan zu gucken und habe dann in den Ferien bis ca folge 500 geguckt vllt auch mehr. jedenfalls war das mein längster Marathon :)

Ich hab das früher mal mit DBZ gemacht. XD Da hab ich in den Ferien in wenigen Tagen mehr als 100 Folgen gesehen. In jüngster Zeit habe ich über ein verlängertes Wochenende alle Ghost in the Shell + Claymore und Elfenlied angeschaut:)

Xeratos

Gläubiger
Schon einmal gemacht?
Ja, einmal und bin immer nich nicht fertig :D

ok, ganz so extrem ists jetzt nicht, aber um die Frage zu beantworten: Jap, und zwar mehrfach.
Meine letzten waren Blue Exorcist, D.Gray Man und Fullmetal Alchemist.

Dazu bzw dazwischen gibts dann immer mal ne Arc von Fairy Tail oder iwas anderes komplett ^^

Luca-san

Novize
Diese Woche ist einer geplant,wieder mal xD
Weiß Kreuz (25)
Hakuouki Shinsengumi Kitan (12)
Und Hakuouki Reimei-Roku (12)

Spiderzero

Novize
Ja, hatte mal einen mit Tengen Toppan Guren Lagann. Der hat über 50 Folgen und hab alle am Stück durchgeschaut, danach war ich so fertig das ich erstmal mehr als 10 Stunden schlief und danach erst einmal für 2 Tage keinen weiteren Anime angeschaut. :D

LuckyLou

Novize
schon des öfteren z.b.
Hajime no Ippo an anderthalb Tagen,
Eureka Seven an einen Tag

Und auch mal ein mehrtägigen Katekyo Hitman Reborn! marathon.

Hi @ all
naja bis jetzt
Vision of Escaflowne
Digimon Staffel 3+4 (jeweils 2 We dafür verbraten)
Gundam Wing
Gundam Seed
und noch ein paar wo mir der Name gerade nicht einfallen will :P schande über mein Haupt

Mfg Creussnerecke

Trastor

Novize
Wenn mal die zeit dafür da ist ^^
Bisher CG1, Chobits und Elfenlied in Gruppe als Marathon gesehen (natürlich für jeden Anime einen einzelnen xD)
Demnächst steht CG2 an =)

Oben