[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Tegatana

Ungläubiger
Richtig am Stück habe ich auch schon einige mir reingezogen. Das waren u.a. Elfen Lied, Blue Lagoon, Devil May Cry, Highschool of Dead, Afro Samurai und noch einige andere auf japanisch, dessen Namen mir entfallen sind. Bin auch eher ein Gelegenheitsgucker.

Orkh4n

Novize
Wenn mich ein Anime wirklich fesselt dann guck ich eigentlich immer gleich mehrere Folgen hintereinander.
Bei 12-13 Folgen animes direkt den ganzen...
Einen echten Marathon hab Ich nur einmal gemacht, erst Steins;gate dann Gekijouban Steins;Gate , danach Texhnolyze.
Allerdings bin Ich irgendwo nach der hälfte von Texhnolyze eingepennt (was nicht am Anime sondern an schlafmangel lag) und hab mir die restlichen Folgen am Tag danach angeschaut.
Fazit : Zum Ende hin anstrengend , hat aber Spass gemacht ;)

poisonhat

Novize
Hab ich eig mit allen animes gemacht welche komplett drausen waren. Manchmal warte ich lieber ein bis zwei wochen bis er komplett ist und dann zieh ich mir den komplett in 1-2 tagen rein. Je nachdem wie groß und wie viel ich gerade habe. :)

AnimeChannelDE

Ungläubiger
Also ich habe bisher nur bei Highschool DxD und NEW jeweils einen spontanten Marathon gemacht, da mir die erste Folge gefallen hat. (Als ichs geschaut habe, waren beide Staffeln schon "draußen")

Hentai Master

Alte Schule!
Anime Marathon? Mein letzter liegt schon lange zurück, ist ein Faktor wie tiefgründig ein anime ist z.B. xxxHolic. Wenn ich da eine Folge sehe und abgeschlossen habe pausiere ich erst einmal und lasse die Folge noch nachwirken, dann geht's weiter aber kaum mehr als 3-4 episoden nacheinander man wird halt älter und braucht mehr Pausen *lach*

Alucard121312

Gläubiger
Wenn ich einen guten Anime finde den ich net kenne und wo alle folgen schon draussen sind schau ich sie fast immer aber mehrere das ist so 1 1/2 Jahre her als ich mir das Sprunggelenk zerschossen hab und die ersten Wochen nichts so wirklich machen konnte.
-Hab dann halt mal One Pice von vorne angefangen etwas über 400 Folgen
-Alles von Black Lagoon
-Darker Than Black 1+2
-Bleach von vorne 300 Folgen

Nach Bleach hatte ich dann aber erst mal keine Lust mehr, hab aber auch mal ab dem 3ten Tag mal immer was anderes zwischendurch gemacht.

golfg60

Ungläubiger
Mehrmals wenn es zeitlich klappt und nichts anderes ansteht

Shijou Saikyou no Deshi Kenich (50)
Freitag früh angefangen Sonntag spät abends aufgehört

Clanned (23) + Clanned After Story (24)
Freitag früh angefangen Sonntag spät abends aufgehört

BiTeMeNow

Ungläubiger
Eigentlich jedes mal wenn ich eine neue Staffel oder Anime-Serie komplett habe versuche ich diese so schnell als möglich am Stück zu schauen.
Bei Naruto z.B. habe ich ab Folge 405 bis 456 in zwei Tagen geschaut

paddarick18

Ungläubiger
Ja, nur nicht verteilt auf mehrere Tage, sondern alles an einem Tag am Stück :D

In der Reihenfolge:

1. Spice and Wolf (13 Folgen)
  2. Spice and Wolf II + OVA (13 Folgen)
  3. Eden of The East (11 Folgen)
Danach ging gar nichts mehr...nur noch pennen:twirly:
Aber war ein richtig geiler AnimeTag ^^

alo

Ungläubiger
Jop und zwar . Usagi Drop (11 Folgen) Anohana (11 oder 12 folgen) , Toradora (glaub 26 oder 24 folgen xD )

Teffi4

Gläubiger
Ich hab mein Wohnzimmer extra umgeräumt damit ich eine Schöne Beamerfläche habe ^.^
Haben dass aber in verbindung mit einer lan gemacht aber in der Zeit komplett Fate Stay Night und Zero geguckt und zuvor auch schonmal Shingeki no Kyojin.
Meine Freunde mögen zwar Animes aber gucken leider nur bei mir oder wenn ich etwas mit denen angefangen hab und die wissen wollen wie es weiter geht.
Ich mach aber nie länger als 3 Tage (von Freitag bis Sonntag)

Unzählige Male schon. Im Grunde ist es mir auch schei*egal, ob ich arbeiten muss. ^^
Wenn mich ein Anime so stark fesselt, gucke ich auch in der Woche die Nacht durch, bis ich zur Arbeit muss.
Beispielsweise bei Attack on Titan war das der Fall. Es war schon 24 Uhr und um halb Fünf aufstehen...Was machst du also jetzt? Ach was soll’s, weitergucken.:-p

LG

Lou_Cypher

Gläubiger
ich hab die Ganze Zeit einen Anime-Marathon aum laufen xD zummindest wenn ich am Rechner sitze, also beim Arbeiten und beim Zocken
mein VLC Player rattert immer meine Externen Festplatten durch und spielt dabei eine Serie nach der anderen auf meinem Zweiten Monitor ab.

peter333

Ungläubiger
Ich hab mal 30 folgen Bleach am stück geguckt, ich konnte einfach nicht aufhören weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Oben