[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

ColdSnow

Gläubiger
meinen Letzten Anime Marathon hab ich 2012 gemacht, als ich noch Arbeitslos war.

Gosick war es damals

Ich kann zwar auf meiner Arbeit Anime schauen, allerdings nicht durchgehend.

Haru88

Gläubiger
Hunter x Hunter hab ich die ersten 100 Folgen dermaßen gesuchtet. Aber es kann auch schonmal öfters sein, das ich nen Anime speziell die mit 12 oder 13 Folgen am Stück schaue :D

bigboss1987

Gläubiger
Mein letzter Anime Marathon ist schon etwas länger her es war bei Bleach als ich auf diesen Anime gekommen bin hab ich wohl alle Folgen von 1-50 angeschaut. Sonst mache ich es ab und zu wenn ich etwas mehr zeit habe ziehe ich mir alle folgen eines Animes durch.

Star Face

Novize
Früher regelmäßig in den Schulferien Silent Möbius am Stück geguckt.
Kürzlich habe ich mir dann mal Code Geass I + II gegönnt. natürlich auch am Stück, anders macht's doch keinen Spaß.

Yoooo, neuer User, neue Informationen.
Zum Thema, ob ich schon einmal einen Marathon gemacht habe, kann ich nur sagen: Diese Woche noch nicht.
Normalerweise werden meiner Freundin und mir Animes empfohlen, und wenn das der Fall ist, schauen wir, ob die schon jemand bei uns auf DVD hat, Crunchyroll, Boerse etc...
Falls wir dann die Quelle in die Hand bekommen, dann wird das auch direkt durchgesuchtet. Komme was wolle. Letzte mal haben wir komplett No game No life angeschaut, wir waren zu fünft und war schon sehr geil :D .
Wir wollten auch mal einen kompletten One Piece Marathon machen, haben dann aber schnell realisiert, dass das unmöglich ist ohne illegale Wachmacher/halter.

Humbulla

Ungläubiger
Naja zuerst wollte ich sagen, dass ich recht selten einen richtigen Anime Marathon mache, aber als ich sah, dass viele schon bei 12 Folgen durchschauen eines Animes von einem Marathon sprechen, dann hab ich das schon öfters gemacht :D

Verwende meist den Abend ab 20 Uhr zum Anime schauen und je nachdem wann ich am nächsten Tag aus dem Bett muss kann es schon mal zu 14 Folgen an einem Abend werden.
Dann hab ich ab und zu, eher öfter in letzter Zeit, auch mal größer angesetzte schau Projekte zb vor 4 Wochen an 2 Tagen FMA: Brotherhood oder vor 2 Wochen Fate/Zero und Fate Stay/night an 3 Tagen

Kommt bei mir auch immer drauf an wie gut mir ein Anime gefällt, wenn ich ihn richtig gut finde, schau ich ein bissl und auf einmal sind ca 4 Stunden und 12 Folgen vergangen

Nanachi

Exarch
Am ganzen Stück habe ich mal geguckt:

Love Hina + OVAs
Ghost in the Shell
und Neon Genesis Evangelion

ist aber schon eine Weile her ^^

Also wenn schlafen, essen usw. erlaubt ist, dann bin ich eigentlich ständig dabei Serien im Marathon zu schauen xDD

Und ohne schlafen, essen, ect. dann waren die letzten Serien Parasyte und Shirobako. Außerdem hab ich letztens noch die 3 OVAs von Violence Jack, welche ja jeweils 50 Minuten gehen, zwischendurch hintereinander weggeschaut.
Wie mein Vorposter, schaue ich kurze Serien, welche nur eine Season lang sind, gleich am Stück.

Rhenus89

Ungläubiger
also ich hab in 2 Tagen Ef - A Tale of Melodies(12ep) ; Ef -A Tale of Memories(12ep) ; Code Geass (beide Staffeln) und Rosario + Vampire (beide Staffeln) gesehn.
momentan bin ich am überlegen was ich mir anseh bin am überlegen ob ich mir fairy tails anseh =)

informatrix

Scriptor
Ich neige dazu vor allem Ecchis durch zu suchten.

KissXsis, Date a Live, Sora no Otoshimono & High School DxD habe ich alle jeweils am Stück durchgeschaut.

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich hatte früher in der Schulzeit es ganz gerne gemacht, aber nun fehlt mir einfach die Zeit dafür.

Wenn ich mich richtig erinnern konnte waren es:
Highschool DxD komplett.
Hellsing + OVA komplett.
Azumanga Daioh komplett
danach war ich müde :D

Neko_

Gottheit
Ich hab an einem Abend mal alle Devil May Cry Folgen geschaut.
Dann hatte ich einmal 20 Naruto Folgen am Stück geschaut (hab 'erst' 2011 angefangen Naruto zu schauen, haha).
Und einmal hatte ich die letzten 15 Beelzebub Folgen am Stück geschaut.

Nilser007

Novize
Mein letzter Anime Marathon war vor ein paar Wochen an einem Tag am Stück zuerst Btooom! (12 Folgen) und dann Sekirei 1 & 2 (25 Folgen)

Oben