[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

mrtomati

Novize
Ich habe irgendwann mal ca. 1 1/2 Staffeln Naruto am Stück geschaut, danach war ich auch echt platt und musste erstmal ne Runde schlafen. :D
 

Ysuran666

Gläubiger
Wenn mich mal wieder die Anime-Sucht packt, endets eig immer in nem Marathon. So lange einen Anime nachm andern durch schaun, bis mir material ausgeht und ich wieder suchen muss.
Anime Marathon hat bei mir eig auch immer zu r Folge, dass mein Sakevorrat vernichtet wird xD
Mein Rekord war glaub mal bei Bleach. So um die 300 Episoden durchgesuchtet am Stück, nur unterbrochen durch schlafen und essen ^^
 

Chrissi89

Novize
Ich schaue meistens ganze Animes am Stück, also 12 oder 24 Folgen, aber danach dann immer Pausen um das "aufgesogene Material" zu verdauen xD sozusagen.
Mehrere Animes hintereinander zu schauen finde ich nicht so gut, dann kann ich die Animes nicht richtig wirken lassen.
 

medris

Exarch
Marathon klar dragonball und dragonball z habe ich erst gemacht mit wenig Schlaf und fast food ist das echt schnell runter geschaut :3
 

pyronaut

Ungläubiger
Ich schaue gerne ganze Staffeln am Stück, ansonsten wird es mir ein wenig viel. Ich möchte mich dann auch gerne auf den Inhalt konzentrieren
 

Otaku_Onsen

Gläubiger
Das mache ich immer so wenn ich eine gute Serie habe. Einfach durch suchten. Geht leider etwas schlechter bei Serien die neu sind und wöchentlich raus kommen.
 

Naruto 95

Novize
Also mein Rekord bisher ohne Unterbrechungen ( Toilette und Essen holen zählen nicht) sind 49 Folgen:
-Tokyo Ghoul 2 ->12 Folgen
-Akatsuki no Yona ->24 Folgen
-Madan no ou to Vanadis ->13 Folgen
 

Unravel

Novize
Bei mir war es Clannad & Clannad after story zusammen 54 Folgen + denn Film dann noch No game no Life da war ich erstmal kaputt xD getrunken und gegessen hab ich währendessen natürlich auch xD
 

Blazik

Novize
Bislang noch gar nicht so viele. Der letzte war soweit ich mich entsinne einer mit allen Neon Genesis Evangelion Filmen, als der Dritte auf Blu-Ray bei uns erschien. Ein sehr verstörender Film, wie viele von euch das wohl wissen. xD
Habe aber Freunde, die auch gerne mal privat an einem Abend Animes mit ca. 12 Folgen durchziehen. Das könnte ich z.B. nicht.
 

Angelous1983

Scriptor
Sobald mir ein Anime gefällt schau ich ihn unterbewusst einfach so lange wie möglich, meisten schaffe ich auch einen kompletten mit 24 folgen am tag kommt aber immer drauf an wie gut der Anime eben ist.
 

xAizen

Novize
Also verschiedene auf einmal habe ich noch nie gemacht aber viele folgen aufeinmal auf jeden fall :D
Also ich habe damals in der 10 klasse mir alle One Piece folgen in den Herbstferien gegeben das war schon sehr extrem , oder Dragonball Z war auch sehr extrem habe es bestimmt 4 mal gesehen und das immer am stück :D
 
Oben