[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

jestershead

Novize
ich hab nur einmal welcome to the nhk durchgezogen. danach hats eindeutig gereicht

aber theoretisch schau ich jede woche ca 60 folgen anime.
wäre die arbeit nicht könnte ich das wohl verdoppeln :)
 

foxi_

Novize
Ja mit Hajime no Ippo Staffel 1-3, in Summe 127 Folgen .... das hat schon ne Weile gedauert.
Und wenn man "zwischendurch" (also von morgens bis abends) arbeiten muss, gehts deswegen nicht schneller .__.
 

ps4halil

Gläubiger
Ich hab mal ein wochenende lang one piece geschaut und 50+ folgen geschafft. ansonsten mache ich eigentlich immer nen marathon und schaue nen anime den ich beginne und der mir gefällt sofort zuende ^^
 

AllEchse

Novize
SnK und SAO hab ich jeweils in einer Nacht durchgeschaut
wobei ich letzteres eher bereue
Jetz krieg ich sowas eher nich so hin.
Von Gintama hab ich letztens schon so 30 Folgen am Stück geguckt.
 

animeryumyu

Novize
Ich weiß leider nicht mehr genau was, aber ich habe schon so einige Anime-Marathon hinter mir :D
Teilweise nach dem Aufstehen angefangen und bis tief in die Nacht geguckt xD
Natürlich kaum Pinkelpausen und Fertigfraß nebenbei gegessen ^^''
War schon lustig xD
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
ja ich hab bisher ein paar Anime Marathon gemacht. bei manchen weiß ich nicht mehr so genau warum es mich gepackt hat aber es war allemal immer gut :)

- Clannad (weil es so schön und berührend wahr *-* :D)
- Higurashi no Naku Koro ni (weil die Story so spannend ist und ich voll und ganz gefesselt war was nun wann passiert)
- Sword art Online (gute nahtlose Story die dramtisch und abenteuerlustig zu gleich ist)
- Selector infected Wixoss
- Strike the Blood
- Tokyo Ghoul nur lesen wer auch Root A schon gesehen hat ansonsten könnte es spoilern ~
(weil es mein erster Anime war den ich so richtig wahrgenommen habe. aber auch weil die geschichte gut durchdacht und umgesetzt ist. die kämpfe zwischen den ghoulen und den menschen actionreich sind. gleichzeitig aber die liebe zwischen ken und touka aufkommt und sich entwickelt und die beiden sich darüber auch bewusst werden. mir kamen die tränen und ich bekam gänsehaut als ken den toten hide zum schluss trägt und durch die straßen geht und die menschen sich darüber wundern das ein ghoul so empfinden kann..
- Deadman Wonderland (Weil der Anfang so dramatisch und traurig ist, danach aber die Rache und Wut Ganta antreiben dem roten mann ein ende setzten zu wollen. packte mich so das ich nicht mehr ausmachen konnte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minelou

Scriptor
Natürlich! Ich hab mich mal mit meinen Freundinen (waren glaub ich 5) bei mir getroffen und hab mit denen ein ganzes Wochenende über alle Folgen von Angel Beats durchgesuchtet. Das beste war das wir immer alle an den gleichen Stellen geheult haben hahaha XDDD Ich muss das dringen demnächst nochmal machen!

LG Minelou
 

kiritsugu

Ungläubiger
Mach ich sogar ziemlich oft. Wenn ich ein Anime finde der mir gefällt nehm ich mir ein Wochenende und suchte die ganze Nacht :D Ich glaube der letzte Anime war Hajimme no Ippo . War in einem Wochenende durch xD
 

wammbo

Novize
Mein größter Marathon war Full Metal Alchemist aber der erste Anime. Der hat glaub ich ca 50 Folgen und dafür war mein Wochenende weg :)
 

Kogami-chan

Novize
Ich hatte bisher 2 Anime-Marathons.
Einmal Psycho-Pass Staffel 1+2 am Stück und einmal hatten meine Freundin und Ich 83 Folgen One Piece am Stück geschaut, das war krass :-p
 
Mit Frau und Kindern schaff ich das jetzt nicht mehr,
aber führer hab ich regelmässig bei längeren Serien (Naruto, Bleach, One Piece)
ganze Staffeln auf einmal angeschaut.
 

f3gaming

Ungläubiger
ja schon sehr oft als ich arbeitslos/urlaub war von morgens bis Abends serien Staffel an einem tag Geschaut Azumanga Daioh School Rumble Death Note und und und^^
 
Oben