[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

CASyHD

Novize
ich hab mich meinem Freunden oft an freitagen zusammengesetzt und dann an einem Abend einen Anime durchgesuchtet
SO ein richtigen Marathon hab ich noch nicht gemacht da ich Finde das man die Animes auch verarbeiten sollte.
Weil ich Meine Viele Animes geben dir auch eine Moral mit.
 

RedMorning

Gläubiger
Ich denke mein längster Animemarathon war um die 48 Stunden lang von Freitags auf Sonntags abends, aber dann ohne Schlaf. Ich weiß nicht mehr genau die Reihenfolge aber es waren die Rewatchs von Elfenlied, Toradora, Black Rock Shooter, Angel beats, Shiki, Claymore und SAO S1.

Die Moral der Geschichte war allerdings das ich danach verschlafen habe und zu spät in der Uni war -_-", seitdem unterlasse ich solche Dinge.
 
Haruhi Suzumia oder Angel Beats! wurden schon mal an einem Taq weggehauen :D Zuletzt gab ich mir Tokyo Ghul komplett am stück. Macht schon echt laune. Kommt einem so vor als gingen die folgen nur 5min..
 

Stoffie94

Gläubiger
Dragonball Z alle Folgen ohne zu schlafen
ein anderes mal waren es alle Naruto Folgen
und dann hab ich öfters wenns ein Anime mit 2-3 Staffeln war meist auch gleich alle Staffeln hintereinander reingezogen :D
 
g.t.o immer wieder G.T.O :D War mein erster ger sub anime damals, Mir ham die Augen gebrannt aber ich konnt net aufhörn zuschauen. 47 Folgen alá 20minuten.
 

Govego

Gläubiger
mehr als einmal. ich habe mal alle manga relevanten folgen ( ca. 150) von bleach durchgehend angeguckt. wie lang das jetzt gedauert hat, weiß ich aber nicht mehr. vorher hatte ich mich nie für belach interessiert, aber der anime war so genial, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu gucken!

mit "manga relevanten folgen" meine ich alle folgen außer die filler. für sowas gibt es zum glück eine liste im internet ;-)
 

neco67

Gläubiger
ich hatte elfen lied in einer nacht durch
danach habe ich es nicht mehr so übertrieben
die anderen animes habe ich immer in abständen geguckt(2 folgen pro tag)
 

Shadow_Ghost

Prophet
HM also ich schau des öfteren gerade 12ep/Tag, hab ja frei. Aber der unbeabsichtigte anime-marathon war glaub ich in 3-4 tagen alle Fullmetal Alchemist:Brotherhood und Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova, zwischendrin auch noch ein paar folgen Nisekoi Staffel 2, insgesamt also so etwa 80 Folgen.
 

Tulpe777

Novize
Also nen richtigen Marathon über mehrere Tage hab ich noch nie gemacht, aber schaue mir schon gerne mal ganze Staffeln auf einmal an z.B. Angel Beats oder Code Geass
 

ghostzanza

Prophet
mein letzter war in der vergangene woche. habe mir in 1-2 tagen die komplette reihe von hakuouki angeschaut. fühle mich immer noch ein wenig benommen.
mal schauen wann der nächste kommt
 

Fasmegue

Novize
Der längste und beste Marathon war mein One Piece Marathon. Habe Anfang dieses Jahres bei Folge angefangen, konnte irgendwann nicht mehr auf die aktuellen Folgen warten und habe dann mit dem Mange gestartet. Und jetzt muss ich wöchentlich warten :/
 
Oben