[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Flakez

Novize
Shokugeki no Souma Staffel 1+2 am Stück ohne zu schlafen xD
Angel Beats
Boke dake ga Inaj Machi[DOUBLEPOST=1488816017][/DOUBLEPOST]Ach und Detektiv Conan, in 5 Tagen alle Japanischen folgen, von episode 333 bis 8xx irgendwas^^

hansimglueck187

Ungläubiger
Hm, also direkt Marathon mache ich nicht, dafür habe ich die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege aber ich schaue gerne mal eine Staffel in einer Woche an, immer ein paar Folgen pro Tag.

Den einzigen Marathon, den ich bis jetzt gemacht habe, waren die beiden Staffeln von Code Geass hintereinander am Stück. Sonst habe eig nie Zeit um sowas zu machen und schaue meistens ca. 2 Folgen pro Tag.

epsonano

Novize
Nur wenn die Serie gut war habe ich mir die an einem Stück angeschaut aber meistens nur die 12 Folgen Versionen selten die 24 , die splite ich lieber .

Alu89

Gläubiger
One Piece hab ich mir mal in vier Monaten von Anfang bis zum damaligen ende gegeben, so 10-20 Folgen pro Tag.

kilikqt

Novize
Eigentlich wenn ich ein neuen Anime finde der mir gefällt, mach ich immer gleich ein Marathon und schau alle Staffeln an, egal wieviel es sind

Anarky

Gläubiger
Ja. Die Folgen habe ich zwar nicht gezählt, aber Death Note habe ich so ziemlich an einem Stück geschaut. Dasselbe gilt für Elfen Lied und Black Bullet. Alles Animes, die ich echt gut fand.

Metaxylol

Stamm User
Also einen einen Marathon würde ich es nicht nennen wollen, aber ich sehe mir regelmäßig von Freitag Abend bis Sonntag Abend so 2 bis 3 Staffeln (verschiedene Serien) mit etwa 26 bis 39 Folgen an. Allerdings mir regelmäßigen Unterbrechungen durch Hausarbeiten, die erledigt werden müssen.

50 oder 60 Folgen am Stück zu sehen, daran hätte ich keinen Spaß, es wäre zu viel des Guten.

Letzte Wochenende hatte ich folgendes gesehen:
Girls & Panzer die Serie+ OVAs
Girls & Panzer this is real Anzio Battle
Girls & Panzer der Film
Sankarea die Serie
Highschool of the Dead die Serie
Alles mit GER Dub, da ich nicht 10 Stunden Untertitel lesen will.

tv1234

Gläubiger
also ich hab schon mal die ganze Triologie
Crest of the Stars
Battleflag of the Stars 1
Battleflag of the Stars 2
geschaut, aber danach hab ich dann auch fast 12 stunden gepennt.

Porf1

Novize
Mein letzter wirklicher Marathon (12 oder mehr folgen am stück) ist schon recht lange her (war glaube Broken Blade) da es inzwischen schon sehr schwer wird einen guten Anime zu finden den ich nicht kenne.

Oben