[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Der-Eddy

Gläubiger
Mein Rekord ist wohl der Monogatari Marathon, innerhalb von 6 Tagen + 1 Tag Pause:
- Bakemonogatari (15)
- Nekomonogatari (4)
- Kizumonogatari (3 Filme)
- Nisemonogatari (11)
- Monogatari Second Season (23)
- Tsukimonogatari (4)
- Koyomimonogatari (12 kleine Folgen)
- Owarimonogatari Part 1 (12)
- Owarimonogatari Part 2 (7)
- Hanamonogatari (5)
 
Joa so einiege. Kommt bei mir so einmal im Monat vor wo dann einfach die Sammlung durchstöbert wird und das was einem gefällt wird dann durchgezogen.
 

Kaal

Ungläubiger
Kommt immer mal wieder vor.
Bei nem Durchhänger im Studium kann es schon mal sein, dass ich durchgehend 3 Tage auf der Couch verbringe
 

SantaKlaus

Novize
Meistens zu bestimmten Anlässen: Ein Film eines bekannten Regisseurs erscheint demnächst im Kino und man will noch mal in chronologischer Reihenfolge seine (wichtigsten) Werke anschauen. Oder das nächste Anime-Festival naht mit mal wieder viel zu vielen Serien-Filmen anstelle von Stand-Alone-Filmen...
 

Razor30

Exarch
Jop hab es auch des öfteren während der Student Zeit gemacht. Haben da immer Studio Ghibli Marathons veranstaltet. War sehr witzig. Fehlt mir ehrlich gesagt wieder ein bisschen
 

HaxCalibour

Novize
Ich würde gerne aber leider plagen mich bei 3 folgen schon die kopfschmerzen... wobei ich bei Sachen wie gintama auch mal gerne 10 folgen am Stück gucke, da sind mir die Schmerzen dann auch egal.
 

Santin030

Novize
Nuja das kommt drauf an :D sobald mich ein Anime mal gefangen hat kann daraus schonmal ein Marathon werden :D
Aber ja ein spezifischen Marathon hatte ich damals mit meinem großen Bruder gemacht ... DB und DBZ hintereinander alle Folgen jeden Tag von früh bis spät :D
Das waren tolle Zeiten :D leider nicht mehr möglich heutzutage ...
 

Yum-Kimil

Novize
Hallo...
Ist mir ganz verschieden... Meistens schaue ich so 1-3 Episoden abends... Es kommt darauf an wie spannend die Geschichte ist!!!
Es gab aber schon mal manche Tage wo ich so über 6 Episoden non stop geschaut habe... die originale Macross Serie... Naja... Vielleicht würde ich es öfters machen, wenn der Alltag und die Arbeit es mir erlauben würden... Die Zeit ist halt immer zu knapp...
Liebe Grüße!!
 

Zent0

Novize
Anime-MArathon hab ich mal mit zwei Kumpels gemacht. HAben damals die beiden sTaffeln zu Seven Deadly Sins geschaut und waren hoch motiviert, weil auch jede Folge was andere bot und und wir auch genug Bier hatten. Hey, ihr wisst schon was das hier soll`? Wir sind Animesüchtlinge geworden ^^
 

ReigenHD

Novize
Also da ich eigentlich nie was anderes schaue außer Anime bin ich im dauer Marathon da ich jeden tag mehrere serien durschaue und ich mich immer mega freue wenn ich sehe geil da gibts ne fortsetzung direkt durch ballern xD naja mitlerweile wird das schwierig da ich dann irgendwann wieder welche schaue die ich schon kenne aber um ehrlich zu sein ich schaue mir so viele serien auch öfters mal an weil die es echt verdient haben :D
 

Hamzelot

Novize
Also selten haben meine Anime-Kollegen und ich soviel Zeit direkt am Stück einen ganzen Anime anzusehen, besonders wenn diese über 20 Folgen hat.
Zuletzt haben wir uns folgende angeschaut:
Erased (12)
Death Note (37) (2 Treffen)
Fullmetal Alchemist:Brotherhood (53) (3 Treffen)
Code Geass (50?) (3 Treffen)
 
Oben