Half-Life2 GarryMod

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
wee du nochmehr fette sachen sehen wilst geh in das board von garry da sind unendlich viele solcher bilder und comics : P
 

Alucard22119

Gläubiger
lolol hab darmals mit garry mod v1 angefangen gaaaaaanz lang her (naja net wirklich :rolleyes: ) najo nette bilda ^-^ habsch schon erwähnt das ich mit v5 nu profesionelle bilda mache xD höhö für unsern clan www.team-phx.com :lachen: ;)

üben macht den meister :D
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
äähh hab ihr auch das prob das der mod recht offt abstürzt, also bei mir schmiert das spiel doch sehr oft ab, manchmal nach 5 min aber dan auch ma erst nach 20.

auf jeder offt und das stört sehr ich kann meist nicht eine sache die ich angefangen habe zuende bauern :(

weiss da einer was ?
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
mit hl2 habe ich auch keine probs, die rede ist von dem mod.

HL2 stürzt bei mir auch nicht ab, nur der garrymod
 

Z0nk

Scriptor
kann sein dass die engine zu viele objekte zu verarbeiten hat...

ich zugg immer mit n paar kumpels auf nem selber eröffneten server... den haben wir auch schon öfter zum abschmieren gebracht.... kam nicht grad selten vor, dass dabei unser game auch verendet ist *g*

wir haben immer jede menge melonen und benzinfässer gespawned und dann die benzinfässer zerschossen...

is auch abgeschmiert wie wir mit der bazooka n haufen medipacks geholt haben und dann ne HE reingeschmissen haben :lachen:
 
M

mahjestuO0o

Guest
Die effekte habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht.
Photo Impact 8.
Die bekommste so normal nicht rein.
 
Oben