Hallo Liebe WoH Member

cekdar

Ungläubiger
Konichiwa Mina-dono,

Leider bin ich auch schon längst überfällig mit meiner Vorstellung. Aber wie der Volksmund so schön sagt. Besser spät als nie ;).

Mein Name ist Cekdar, bin 24 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Zu meinen Lieblingen im Anime und Manga Sektor gehören unter anderem One Piece, Naruto, Dragonball, Detective Conan, Zero no Tsukaima, 100% Strawberry, A boy meets Rocketman, Rosario+Vampire und aktuell dazu gekommen Fairy Tail. Keine Lieblinge aber gerne zwischendurch angesehen sind folgende Anime Shakugan no Shana, Guardian of the Spirit, Swort Art Online.

Zuletzt gelesen habe ich a boy meets Rocketman und aktuell sammele ich noch die Bände von 100% Strawberry um diese auch endlich fertig zu lesen :).
Ich weis das dies noch einen zusätzlichen Thread erfordert aber ich erwähne es am besten kurz einmal.
Wer vllt. die Bände 12,13 sowie 15 von 100% Strawberry bei sich rumliegen hat und diese loswerden will kann sich gerne an mich wenden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

und weiter so an das Team von WoH!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schön, das dich jetzt vorgestellt hast, und nachträglich ein Herzliches Willkommen. Ich denke, du wirst hier so einiges finden und vor allem, wenn du großes Glück hast, auch diese Mangabänder bekommen. (allerdings nich von mir ... grins ^^ )
 

cekdar

Ungläubiger
Danke :). Bei der Vielfalt brauch man schon einiges an Zeit um sich alles mal ordentlich ansehen zu können :).
Ich hoffe :D.
 
Oben