WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallöchen :D

HaganenoConan

Ungläubiger
UAAAA!:omgnooo:

:imc: Ich habs total versäumt mich hier vorzustellen!

Nunja, ich bin HaganenoConan, fast 22, und wie man vllt aus dem Namen erschließen kann, bin ich ein tierischer Fullmetal Alchemist Fan^^. Ich mag auch noch viele andere Serien wie Fairy Tail, Detektiv Conan und auch noch einige weniger bekannte Serien, die ich jetzt aber nicht alle hier aufzählen will.^^

Ich bin ein Riesenfan von asiatischer Musik, asiatischen Kulturen, Sprachen und natürlich Essen :happy:. Ich cosplay und mache alle meine Kostüme selbst, da es mir Spaß macht langsam zu sehen wie sie Stück für Stück zum fertigen Kostüm werden :).

Naja wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben^^.

どうぞ、よろしくお願いします!

鋼のコナン

Na dann WELCOME! :D
Du darfst deine Kerzen auspusten. XD
Also ein paar dinge:

- immer fein sufu verwenden
- ausführliche & sinnvolle Post´s schreiben (wegen Spamm)
- nach 20 sinnvollen Beiträgen, & 3 Tagen Wartezeit hast du Zugriff auf den Vid bereich.^^
- Bei Fragen einfach fragen.

So das war´s.^^ :D
Viel Spaß hier, und Willkommen in unserer Verrückten Familie. XD

Moin und Herzlich Willkommen in WoH !^^
Ab 20 Beiträgen und 3 Tage wartepflicht kannst du hier auf alles zugreifen^^
Ich wünsch dir noch Viel Spaß^^
@kusaro: Ach du Arsch xD warst schneller

Hey dan auch von mir Herzlich Willkommen ^^ es wurde ja scjon alles von den fleißigen Usern dort oben genannt also sage ich nur have fun ^^

Zurück
Oben