haltet ihr guro für verwerflich?

Uzumaki 92

Stamm User
Also bei mir ist das wahrscheinlich genau wie bei den meisten hier.
Ich schaue sie mir an, aber nur weil sie wirklich sehr detailreich sind.
 

rogets

Novize
Ich muss sagen bei mir ist es gespalten
es gibt welche die guck ich mir an, weil sie krass gezeichnet sind
und es gibt welche wo ich sagen muss mmmhh das ist irgendwie geil.

aber ich bin deshalb nicht krank oder ??
 

palpatine

~Der Hauptmann~
@rogets: Nein, du bist nicht "krank", außer du redest es dir ein. Guro ist nur eine Form von Kunst. Keiner der Kunst mag ist "krank". Allerdings müsstest du es dafür auch als Kunst betrachten (so wie ich), und nicht nur als REINE *fap* *fap* *fap* Vorlage. Ist bei reinem Guro sowieso etwas schwierig, bei Splatter - Einlagen kann ichs noch eher verstehen. (Bei Shintaro Kago geht mir keiner hoch, bei Waita Uziga schon eher.)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
mal wieder du der hauptfrage "haltet ihr guro für verwerflich?" zurückzukehren, nein denke nicht das das verwerflich sein soll so unterschiedlich wir menschen sind unterscheidet sich auch unsere meinung und gerade bei guro scheiden sich die geister, wie dem auch sei muss die frage mit einem klaren Nein beantworten, jedem das seine
 

CrazyCherry

Scriptor
Also ich stehe nicht darauf und es ist meiner Meinung nach, der extremste und abartigste Fetisch, den es gibt. Was soll daran geil oder kunstvoll sein, wenn eine Frau zerstückelt wird und man ihre Innereien sieht? Ob nun gezeichnet oder echt, sowas ist nicht mehr normal, da das in keinster Weise mehr etwas mit Sex oder ähnlichem zu tun hat. Ein Körper hat an einem Stück zu bleiben, alles andere ist gegen die Natur. Der Kröper ist nicht dazu gemacht, zerstört zu werden und wen das antörnt, ist meiner Meinung nach krank.
Wer solche Phantasien damit entschuldigt, dass es eine Art Kunst sei oder das es ja eh nur gezeichnet ist, will es nur schön reden. Man kann vieles akzeptieren, aber nicht das Auseinander nehmen eines Menschen, ob nun gezeichnet, oder nicht. Ein normaler Mensch (und ja, was sowas angeht, trenne ich deutlich von normal und unnormal) empfindet nicht ohne Grund Ekel und Abscheu beim Anblick vom Innreren eines Lebewesens.
Nebenbei, bei Leuten die Snuff gucken oder es selber machen, fängt es auch erst mit fiktiven Darstellungen, Stories und Phantasien von Mord und Tod an. Wer sexuell auf sowas steht, ist so nah an der Grenze zum Phsycho, wie es nur möglich ist. Mag sein, dass sowas keines Wegs auf alle zutrifft, aber genau so fängt es immer an und im Falle von Guro, ist die einzige Steigerung zur passiven Befriedigung dieses Fetisches, nur noch echte Videos. Der Grund dafür, dass jemand extreme Fetische hat ist immer der selbe, nämlich das einem der bisherige Fetisch nicht mehr ausreicht und man sich etwas extremeres sucht. Zum Beispiel vom normalen Sex zum fesseln, vom fesseln zum Leder, vom Leder zu SM, von SM zu Blut, von Blut zu Gewalt, von Gewalt zu Tod und Verstümmlung. Die einzige Steigerung ist (wie gesagt) selber Gewalt ausüben, weil zugucken nicht mehr ausreicht. Schließlich will ja jeder seinen Fetisch ausleben und manche können sich einfach nicht mehr zusammen reißen und setzen es in die Tat um. Daher bin ich der Meinung, jeder der schon an den Punkt gekommen ist sich an Guro aufzugeilen, sollte gut aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sadye

Gesperrt
Ich find Guro teilweise sehr herb und kann mir bei weitem nicht alles ansehen bin ich zu weich für aber solangs nur phantasie bleibt isses ok
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Von Guro halt ich gar nix, also schau mir solche Zeugs erst gar nicht an ,
find ich einfach zu hart ...
Kann mich ja nicht einmal mit tentacles etc. abfinden, aber guro is zu viel des guten
 

Xehanot

Anarchist
Guro ist genauso wie Tentacel, Lolicon, Shotacon, Beastiality und was weis ich noch alles. In gezeichnetter Form Kunst, in der rwealen Welt unmoralisch, und teilweise verboten bzw. unmöglich.
Ich akzeptiere alles soweit es nach dem Gesetz erlaubt ist, sollte etwas nicht erlaubt sein wo ich denke das es falsch ist es zu verbieten werde ich gegen das Verbot ankämpfen.
 

HoloKlaus

Gesperrt
also ich finds genial.
meinermeinung nach hat der menschliche körper generell zu wenig öffnungen,warum also nicht einfach ein paar selber machen?:huh::onegai:
 

NzumO

Gesperrt
Irgendwie ja voll normal.
Aber andererseits auch...

Beim sehen immer erst :pssedmode dann aber :wakuwaku dann:lovelove und beim nachdenken was man da eigentlich geil findet :noooo ->:dark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrWatergate

Ungläubiger
Also, Guro... ich selbst finds nich gerade antörnend vielleicht eine mangelnde sadistische Ader, nach meinem Geschmack sind Gedärme und abgetrennte Gliedmaßen nicht sonderlich ästhetisch, mein Interesse geht mehr in die Futanari, Inzest und manchmal auch SM Ecke, da aber eher nur Bondage oder auf der Psychologischen Schiene. Kunst an sich ist Frei, aber das heißt nich dass das Machwerk an sich unantastbar wird. Sowohl Material der Kunst als auch das fertige Modell wird immer subjektiv und nach eigenen Moralvorstellungen bewertet. Nun ja und der "Stoff" aus dem die Kunst besteht ist für Kontextbedingt Gesellschaftstauglich, ich würde jetzt Gurobilder nich am örtlichen Spielplatz aufhängen... dann gibt es ja tatsächlich eine Kirche aus echten Knochen... oh nein ich schweife ab . Der Umgang mit Kunst im Berreich Erotik ist ohnehin erst die letzen 50 Jahre mehr und mehr Gesellschaftstauglicher ... okay Marquis de Sade war schon früher... oder besser diskutierbarer ( gibt es das Wort :dark:? ) geworden, fest steht das man sich halt damit abfinden muss als pervers oder krank tituliert werden, wenns dann mal an die öffentlichkeit kommt, bzw. hier bleibt es ja unter Pseudonymen, ich finde es falsch Leute dann zurückanzugreifen ( wasn Wort :omgnooo: ) dadurch fühlen sich solche nur noch angegriffener und die Sache verschärft und eskaliert schlimmstenfalls bis zur Festgefahrenheit ( Lang aber gefällt mir :hot: )... was schließlich nicht nur auf diesen Themenbereich anwendbar ist...
Unser ehemaliger Bundespräsident hat einmal einen Vortrag über Toleranz gehalten den ich mir persönlich zu Herzen nehme. Aber naja. Um noch mal auf das Haupthema zurückzukommen "Schwarze" Erotik ist nicht mein Ding "Schwarzer" Humor hingegen schon wobei ich da bei absolut absurden dingen auch Grenzen setze.
Mal etwas anderes, ein Lob an den Threaderöffner ( *seufz*) und die Beiträge der WoH Leute, Solche Threads sind, meiner bescheidenen Meinung nach sehr wichtig für die, nun ja Hentai Community, hier findet oben beschriebenes aktiv statt, und hält gleichzeitig das Board belebt. ... ich merke wenn ich jetzt nicht aufhöre wird noch eine >ganze< Dissertation daraus also höre ich lieber auf.

P.S.

Die Frage mit Pervers oder nicht Pervers hat sich mit einer Anmeldung ...im oder am... >Hentai< Board wohl erledigt ^-^
Irgendwie muss ich jetzt an Franky denken :o

I AM HENTAI, ARE YOU? :lovelove:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Für mich ist Guro nur eine Fiktion und dabei bleibt es auch, ich finde es nur fazinierend wie Krass man drauf sein muss um sich solche Geschichten auszudenken mit gewissen szenen die sogar ich recht hart finde und dabei habe ich schon recht viele Splatter Filme gesehen. Was ich auch nicht richtig nachvollziehen kann wie einem sexuell was abgehen kann, wenn irgendwelche Leute zerstückelt und danach missbraucht werden. Zb. Countdown Stories wie der eine dem Mädel das Auge aus spaß raus reißt und danach pimpert fand ich für mich schon grenzwertig :-/.
 

NagaNator

Novize
Mir ist sowas ja egal solange keiner in echt jemanden aufschneidet um sich daran zu vergehen (nekrophil)
ansonsten ziehts euch rein Wi**t euch einen oder sonstwas wenns bild gut ist oder lustig (the Holes^^) zieh ich es mir auch rein^^
 

NCage

Exarch
Es gibt durchaus sehr viele gut gezeichnete Gurobilder. Da finde ich es immer wieder faszinierend wie der Künstler auf solche Fantasien kommt ;)

Aber solange etwas gut gezeichnet ist - würde ich es mir anschauen.
 
Oben