David St.David
Novize
es macht mich nicht an, aber ich finde es gut dass es guro gibt. mangas/hentais bieten eine plattform jegliche fantasie auszudrücken. also warum nicht auch solche? es muss ja nicht immer nur um engel und kirschblüten gehen^^

krass wird es wenn es in die richtung folter geht da stehe ich nicht so drauf aber es is ja alles nur gezeichnet also wird niemand verlezt oder sowas ich denke das bei Animes soo viel gibt das auch leute die Guro gut finden ihren spaß haben sollten^^ also so wie Pny schon sagte wenn man aber sowas sexuel anregent findet wenn die leute zerfezt werden find ich es schon krank irgentwie brutale Animes fand ich schon immer Cool zb Deadspace aber was so in richtung S*u** oder sowas geht find ich kacke und wirglich schlim wobei man jezte Anime nicht mit Sn*f* vergleichen kann wolte das nurmal gesagt haben also ich sehe da ein klaren unterschied. Blutige Anime cool
Folter zeugs und mord Uncool meine meinungDie Grenze zwischen Gewalt und Sex ist ziemlich fließend... man muß sich nur mal ansehen, wie der Sexualakt bei vielen Tierarten abläuft (und damit meine ich noch nicht mal die, die fürs Männchen fatal ausgehen)...
Gewalt und Sex im Einzelnen ok, aber nicht zusammen!