@felix26492:
Wenn du keine Diskussion darüber möchest, lass solche anschuldigungen.
Nein Guro ist meist etwas mit Toten und wo Frauen/Männer extrem misshandelt werden usw.
Faslch.
Mit Toten hat Guro nicht wirklich etwas zu tun, es lediglich etwas, was sehr wahrscheinlich dazu führt. Das schimpft sich dan schon Nekropiehl.
Dennoch Guro ist schon das extremste. Es gibt weniges, was ich aus dem Bereich mag, aber es gibt eben einiges.
Ich will keinen Angreifen aber ich finde Guro absolut wiederlich, aufschlitzen, umbringen und foltern
wer dazu mastrubiert ist in meinen Augen pervers, tut mir leid aber so was ist nicht normal finde ich zumindestens
Du bist Furry? könnte man auch über deine Neigung sagen, wer dazu mastubiert ist pervers

Nun wie auch immer, siehe die Vorrede von Dark_Manga weiter oben (seite vor)
@Brillentraeger:
Sehr schöner Beitrag, dem ist nichts mehr groß hinzuzufügen.
Aber Leute, mal Disney gesehen?
Dort fallen Donald und Co sonst was auf die Birne, die quälen sich auf das schrecklichste, was machen wir? Lachen!
Und nicht nur Disney, überall ist das so^^
Nur hier ist es recht realistisch, und nicht übertreiben mit Splapstick oder kleinen Mäusen die so groß sind wie Bären, dargestellt.
Ja ja, Disney darf es und wird gefeiert dafür, nur die Gedärme und das Blut fehlt, aber wirds dann endlich mal so dargestellt was die wirklichen folgen wären und das ganze mit Sex verbunden, dann ist das geschreie groß...^^