haltet ihr guro für verwerflich?

felix26492

Scriptor
Reden wir hier von SM oder was ? Sry mir ist der Begriff bis jetzt noch nie untergekommen. Und ich dachte ich kenn alles.

Wenn ja, dann ja, find ich geil.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Nein Guro ist meist etwas mit Toten und wo Frauen/Männer extrem misshandelt werden usw.

Ich finde es krank und wiederlich...
 

felix26492

Scriptor
Achso. also so was wie eine gesteigerte Form von SM bei der die Misshandlung so extrem ist dass sie meist zum Tod führt ?

Gegen SM habe ich nämlich wie gesagt nichts, aber dass wäre dann zuviel des guten.

Krank und Widerlich ist bei Hentais ja so einiges. Je nach dem, von wo aus man es betrachtet. Solange allerdings alles nur bei einem Fiktiven geschehen bleibt, finde ich es OK. Verwerflich ist etwas Sexuelles meiner meinung nach nur, wenn es gegen den Willen einer Person und oder zu ihren Schaden geschiet.

Ist natürlich nur meine Meinung.
 

KingKool

Gottheit
Felix du bist komplett auf dem Falschen Weg^^

Suche nach einem Thread namens "The Holes" dort ist guro dann kannst du dir selber ein Bild machen.
 

Shadowofmyself

Scriptor
Ich will keinen Angreifen aber ich finde Guro absolut wiederlich, aufschlitzen, umbringen und foltern
wer dazu mastrubiert ist in meinen Augen pervers, tut mir leid aber so was ist nicht normal finde ich zumindestens
 

felix26492

Scriptor
Dass ist deine Meinung.

Und guro ist nicht mein ding. dass habe ich gesehen. ich wollte nur wissen worum es sich handelt.

sm in form von kratzen, beissen, hintern versolen etc. was nicht zu größeren schaden führt macht mich schon an. ich finde ed auch nicht verwerflich.

ich glaube die meisten sind in solchen dingen nicht ehrlich zu sich selbst. geringe veranlagungen in diese richtungen hatt nämlich fast jeder mensch. ich kann diese wunderbar kontrollieren, in dem ich sie nicht verdränge und sie im fiktiven hin und wider auslebe.

sry für rechtschreibung. hab recht schnell geschrieben.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Dazu will ich noch einbringen. Ja wer dazu wichst ist pervers. Aber wass kann diese Person dafür, dass sie so veranlagt ist. Ist dieser Drang groß sollte sich eine solche Person dringend einer Therapie unterziehen. Lebt sie diese Phantasy jedoch im echten Leben aus, sollte sie gnadenlos zur rechenschaft gezogen werden. Darüber liese sich noch eine unendliche Diskusion führen. Dass wäre mir jetzt allerdings etwas zu viel.

Noch dazu steht man bei Hentais oft auf anderes als im Real life. Ist bei mir auf jeden fall so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@felix26492:
Wenn du keine Diskussion darüber möchest, lass solche anschuldigungen.

Nein Guro ist meist etwas mit Toten und wo Frauen/Männer extrem misshandelt werden usw.
Faslch.
Mit Toten hat Guro nicht wirklich etwas zu tun, es lediglich etwas, was sehr wahrscheinlich dazu führt. Das schimpft sich dan schon Nekropiehl.
Dennoch Guro ist schon das extremste. Es gibt weniges, was ich aus dem Bereich mag, aber es gibt eben einiges.

Ich will keinen Angreifen aber ich finde Guro absolut wiederlich, aufschlitzen, umbringen und foltern
wer dazu mastrubiert ist in meinen Augen pervers, tut mir leid aber so was ist nicht normal finde ich zumindestens
Du bist Furry? könnte man auch über deine Neigung sagen, wer dazu mastubiert ist pervers ;)
Nun wie auch immer, siehe die Vorrede von Dark_Manga weiter oben (seite vor) ;)

@Brillentraeger:
Sehr schöner Beitrag, dem ist nichts mehr groß hinzuzufügen.

Aber Leute, mal Disney gesehen?
Dort fallen Donald und Co sonst was auf die Birne, die quälen sich auf das schrecklichste, was machen wir? Lachen!
Und nicht nur Disney, überall ist das so^^
Nur hier ist es recht realistisch, und nicht übertreiben mit Splapstick oder kleinen Mäusen die so groß sind wie Bären, dargestellt.

Ja ja, Disney darf es und wird gefeiert dafür, nur die Gedärme und das Blut fehlt, aber wirds dann endlich mal so dargestellt was die wirklichen folgen wären und das ganze mit Sex verbunden, dann ist das geschreie groß...^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also das man Disney mit Guro vergleicht hätte ich mir nie gedacht als ich diesen Thread geöffnet habe. ^^' Aber nunja.. kommen wir zum eigentlichen Thema.

Nicht solange man es als (eine erotische) Kunst betrachtet.
Hentais sind irreal, das bringt einen Vorteil (oder Nachteil, kann man sehen wie man möchte), nichts ist unmöglich. Alles kann passieren und da es gezeichnet ist ist es in meinen Augen eine Art von Kunst und an Kunst ist nichts verwerfliches Dran.
Sicher, ich gehe jetzt nicht in den Louvre und schrubb mir da einen auf die Bilder die dort an der Wand hängen aber jeder Bild ist eine Art von Kunst. ^^ Und somit natürlich auch Hentais.

Zieht man diese Aspekte allerdings ab und projeziert Guro auf die Realität als eine mögliche Sexualpraktik für das nächste Schäferstündchen, dann fände ich es doch ein wenig verwerflich. Ja. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyarly

Prophet
Finde ich Guro verwerflich? Nur so weit wie ich Vergewaltigungen in Hentai, BDSM, Futanari, Yuri, Hentai generell, brutale Videospiele, Videospiele, die nicht brutal sind, Sex, Käsebrötchen und Raufasertapete verwerflich finde. Ich habe sogar mehr Probleme mit Scat als mit Guro.

Ich habe bereits einige Guro-Bilder gesehen und während ich einige eher abstoßend fand, mochte ich einige ganz gerne. Wobei mich allerdings nichts davon sexuell erregte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Furry viel wiederlicher als Guro. Wobei ich auch noch nie in das Vergnügen kam nen richtigen Hentai Guro Manga zu begutachten. Bisher auch keine gefunden, also kann auch nicht wirklich sagen ob's mir gefällt oder nicht, hätte aber gerne mal einen. Kenne nur den Bondage Games Hentai, naja, war ganz in Ordnung, aber durch absurde Szenen nicht wirklich der bringer.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
guro ist wie jedes andere genre .
Jeder hat was gegen irgendein genre, ich zum beispiel mag guro nicht, seitdem ich vor vielen jahren ein bild gesehen habe wie zwei kleine mädchen in schinken "verwandelt" wurden. Kindheitstrauma
aber verwerflich... naja es gibt immer vorurteile
lolicon-pädophil
furry-schwul
guro-gewaltverbrecher
da es nur vorurteile sind halte ich kein genre für verwerflich, manche sind für mich zwar komisch, aber nich verwerflich
 

ProAlpha

Ordensbruder
also hin und wieder mal ein guro bild zu sehen macht mir garnix. das ist ja sogar relativ interessant, auf welchse ideen da manche kommen xD

aber auf dauer wär das nix für mich.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hoi :)

Guro geht bei mir gar nicht :nonono:
habs erst jetzt erfahren dass es sowas gibt und mir bei Google die Bilder angeschaut O.o

Das geht für meinen Geschmack entschieden zuweit.. also da dreht sich mir eher der Magen um.
 
Oben