haltet ihr guro für verwerflich?

Hab auch erst seit kurzem efahren das es sowas gibt. Muss aber sagen, das mir einige Bilder gefallen :nani:

Ich weiß jetzt nicht obs zum Guro gehört, aber ich habe festgestellt das Bilder bzw Geschichten von Frauen die gekocht werden/wurden schon was reizvolles haben. Versteht mich nich falsch im wirklichen Leben könnte ich sowas bestimmt auch nicht, aber allein der Gedanke ist so schräg das er schon wieder was reizvolles hat.

Aber sonst kommt es immer auf das Bild drauf an. Manches ist dann doch wieder zu krass oder eklig.
Obs verwerflich ist? Ich würde da trifft das selbe zu, wie bei rape oder incest. Solange es nur im Kopf bleibt finde ich es ganz in Ordnung sowas sich anzuschauen.
 

noxli

Novize
ich stehe überhaupt nicht drauf! ich kann verstehen dass ein mensch so sachen vll geil findet (geil im sinn von anturnend'' aber ich kann nicht verstehen wieso man es gut finden kann. vll werde ich es einmal auch gerne haben.
früher fand ich so rape zeugs auch sehr hart und eklig, aber mitlerweile suche ich fast nur noch solche hentais. die tentaceln fand ich früher auch echt derbe, aber heute kann ich sie teilweise schon angucken und es geil finden.
 

Toni

Gottheit
Die Frage ist :haltet ihr guro für verwerflich?

Kurz und knapp !! ja !!

Aber Kunst ist Kunst , egal wie scheiße es aussieht oder was man dafür empfindet ;)
 

0range

Gläubiger
Im Grunde genommen mag doch jeder was "eigenes".
Ich finde Guro jetzt nicht so anziehend, aber was solls es gibt Leute die es mögen.
Manche sind ja auch gut gezeichnet, also lasst sie doch ;)
 
Goru: normal oder schon krank?

Also wie oben schon erwähnt würde ich gerne mal über Guro reden.

ich hab mir mal nen paar Bilder angeguckt aber das war dann wohl wahrhaftig nichts für mich:hot: .

Nun was denkt ihr?

Freu mich schon aufs Diskutieren:hahaha:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Jedem das eine, denke ich.
Manche Leute finden es gut und es macht sie an und manche wiederum eckeln sich davor.
Ich gehöre zur zweiten Sorte, finde das schon recht ecklig, aber ich
verurteile niemanden der das gut findet.
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.
 
Ahh schön gleich verschiedene Meinungen zu lesen .

Sarkina ich bin ganz deiner Meinung.
Jeder sollte das lesen/gucken/zeichnen etc. was ihm gefällt
 

schulz

Prophet
Nunja, Guro ist schon ein besonderes Thema...
Ich denke, dass jeder selbst entscheiden soll was ihm gefällt, solange man nicht die persönliche Freiheit einer anderen Person einschränkt.
Aber persönlich kann ich nicht sehr viel mit Guro anfangen und finde es eher eklig.
Denke auch dass es nicht ganz normal ist, wenn man Guro erotisch findet..
 

Uzumaki 92

Stamm User
Vielleicht ist es auch nicht die Gewalt selbst, sondern eher die "Darstellung" also der Detailgrad was die bilder so interessant machen könnte...
Ich selbst halte nicht viel von diesen Bildern, jedoch muss ich sagen, dass sie sehr detailreich gezeichnet worden sind....
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
[...] Manche Leute finden es gut und es macht sie an und manche wiederum eckeln sich davor. [...]
Und einige sehen es nur als Kunst und werden weder geil oder ekeln sich davor ;)

Vielleicht ist es auch nicht die Gewalt selbst, sondern eher die "Darstellung" also der Detailgrad was die bilder so interessant machen könnte... [...]
Das stimmt so denke ich. Allerdings gibts auch genug Bilder die nicht wirklich schön gezeichnet sind.
- - - - -
Ich würd mich persönlich nun auch nich als fan bezeichnen. Ich bin auch nicht ständig auf der suche nach neuen guten Guro bildern, ich behalt die sogar noch nichtmal weil mir das dann iwann doch zu krass wird. Und wenn ich eins behalte, dann muss das schon richtig richtig -wait for it- richtig gut sein ^^

naja ab und an tuh ich mir das mal anschaun einfach nur weil ich grad lust zu hab. Interessiert mich einfach iwie

Gruß Skihor
 

Thyr

Novize
wie mit vielem das in die fetisch richtung geht.
wems gefällt - bitte
solangs in der gezeichneten sparte bleibt störts mich net.
meins isses aber definitiv nicht, auch wenn ich mir das ein oder andere schon mal angeschaut hab
 
Oben