haltet ihr guro für verwerflich?

LordKang

Scriptor
Ist nicht jede Art von Erotik was keinen normalen Blümchensex zeigt irgendwie abnormal?

Schon alleine Hentai als solches, weil es gezeichnet ist. Wie oft hab ich gehört ich sei anders. Aber lieber bin ich anders als so wie diese engstirnigen Heinis :)

Und um zum Schluss nochmal was zum Thema zu sagen, ich find Guro auch nicht erotisch aber sonderlich pervers auch nicht.
 

Kuschelcat

Scriptor
so nu muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :)

also ich selber schau mir ab und zu schon mal bischen was guroartiges an^^°
aber ist man deshalb generell krank?!
Also für mich keines falls! Jedem das seine und das ist auch gut so ^^

Außerdem sollte man immer klar unterscheiden zwischen realität und fiktion.
das is mal das erste und zweitens gibts ja nicht nur leute die sich dann gleich sexuell erregt fühlen, nur weil da jemand zerstückelt wurde...

also für mich ist guro eher zum abreagieren da. >.<"
scheiß tag hinter mich gebracht, schaun wa mal wer heute so zerstückelt wird XDD (ok evtl. bin ich doch n bischen krank xDD)

jup soviel aus meiner perspektive.

aber ganz allgemein respektiert die anderen und werdet respektiert ^^"
ich lässter ja auch nich über die ab die sich todelkon oder so reinziehen, das brauch ich echt nich :P
aber ich mein es gibt es, es ist nicht mein fall und gut so ^^, aber wenns jemand gerne hat bitteschön hab ich kein problem mit :)

naja

so far eure KC
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, aber ich tendiere eher zu nein. Solange man nicht rausrennt und anfängt, Frauen abzuschlachten. Wenn es ein Date zwischen der betreffenden Person, ihrem Computer und ihrer Hand bleibt, ist alles in Ordnung.
 

Saiyu

Erotic master in training
also es giebt viele dinge die einen schocken können, lolicon rape futa usw aber guro war mit abstand das schlimmste das ich bisher gesehen hab, zerstückelte menschen und überall blut anregend zu finden ist einfach..... wirklich ziemlich gestört, alle andere arten hatten noch irgendwo was wo man verstehen konnte das es anregend wär aber bei der art hab ich wirklich keine ahnung was das sein kann

falls es jetzt irgendwelchen speziellen guro fälle giebt bei denen das nicht so ist ist mir das eigentlich egal, also einfach nicht posten ^^
 

T.D.S.

Ordenspriester
Guro... Das Leiden der armen Seelen, festgehalten in Zeichnungen. Oftmals eine Kombination aus körperlicher und geistiger Schändung. Einfach herrlich.
 

Balmung83

Novize
Bin ich nicht ganz richtig im Kopf, weil ich Guro und die meisten anderen Hentais mag?
Vielleicht.:hahaha:
Meine Arbeitskollegen bezeichnen mich manchmal als Psychopaten.:twitching:
Na und?
Und trotzdem (oder gerade deshalb) renne ich nicht wie ein Irrer auf die Strasse und vergewaltige und schlachte alles ab, was sich bewegt.
Manchmal brauche ich nach einem langen und stressigem Arbeitstag etwas um mich abzureagieren.
Manchmal ist es Bethofens Neunte, manchmal ein "normaler" Anime oder ein Hollywood-Streifen, dann gelegentlich eine Doku und halt eben Hentai/Guro. Kommt halt auf meinen Gemütszustand an.
Und wenn der Guro (Guro nicht Gore!) ansprechend und nicht zu ekelhaft ist kommt es auch vor, dass ich mir dazu einen abschleuder.:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Colorboy

Novize
hmm guro...
joa hab ich mir erstens auch mal reingezogen und naja irgendwie dachte ich erst mal das ist ganz schön abartig aber naja... hab mir dann paar doujins runtergeladen joa und wenn das nicht zu abgefreakt ist und so dann kann man sich das ruhig anschauen ist mal ne abwechslung zu anderem hentai ... nicht das ich mir irgendwann mal nur noch guro reinziehen würde aber zur abwechslung ist es schon nice

ich find es nicht verwerflich und manche pics da fahr ich schon voll drauf ab^^
 
ich habe das thema eben über die sufu "neusten beiträge" gefunden.

bis eben kannte ich guro noch nicht...
dann habe ich mal schnell die google bilder-suche angeschmissen.. und.. naja...

wenn ich lese, dass sich manche leute darauf einen runterholen.. ohoh...
diese leute haben dann doch die besten veranlagungen für einen kinderschänder / mörder...
 

Balmung83

Novize
@Anime-Guru: das du bei google natürlich wieder einmal nur die "Negativ-Beispiele" findest ist ja klar gewesen (google ist NICHT der Weisheit letzter Schluss) was du da gefunden hast dürfte mehr Gore gewesen sein.
Hier mal ein Link, der meine Meinung wiederspiegelt: http://board.world-of-hentai.to/f95/ist-guro-69022/
und das nächste Mal lies dir mal die Posts richtig durch (ich weiß, ist viel Arbeit, lohnt sich aber)

Edit:
Außerdem ist meine Hemmschwelle durch meine Arbeit (alle Köche sind Schweine) eh ziemlich nach oben gerutscht (wenn man beim Ausnehmen von z.B. Fischen oder dem Zerlegen von Rinderinnerreien über Autos, Alkohol und Frauen/Sex reden kann ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

fidz

Novize
naja solange man sich das nur ansieht, und es nicht gleich nach macht halte ich es für nich allzu krass.
mein ding isses nich so wirklich. alternativ ja, aber beim zerschnippeln hörts irgendwie auf... warum werden eig. immer nur frauen gekillt?... frechheit!:huh:
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich halte Sex und Gewalt im Grunde eig getrennt, das ist bei Japanischen Splatterfilmen nicht immer umbedingt einfach ist, da einem sowas dort gerne mal aufgezwingt wird (z.B bei nem Film der von Guinea Pig 2/3 inspiriert worden ist die "eigene Klitoris abbeiß" Scene).

Dem Genre Guro kann ich nix abgewinnen, ich finde es nicht Geil, faszinierend, spannend, aber auch nicht wirklich abstoßend, mein Magen ist relativ fest, Probleme mit Organen, Knochen, Blut, Eiter oder Geschlechtsseuchen hab ich ganz sicherlich nicht mehr:XD:
 

Puddi666

Novize
ich finde guro ist solange es nicht real ist eig wie jeder andere fetisch vllt noch ein wenig ausgeprägter udn weniger akzeptiert aber solange es nur in gezeichneter form vorkommt finde ich es nicht besonders schlimm oder verwerflich wer sich gerne guro anschaut solld ies tun und wers ncih mag soll halt die finger davon lassen wird ja niemand zu gezwungen :megane:
 

Razekiel

Ordensbruder
Was mich bei Guro reißt sin zum größten teil nur die gesichts ausdrücke, solche findet man in keinem anderen Stil und wenn auf dem rest des bildes nun Ausgeweidet oder inereien gevögelt werden hab ich damit auch kein problem.

Ich bin halt der Meinung das Guro eregend und schön anzusehen ist und wer das nicht so sieht muss es sich ja nicht ansehen oder danach suchen.:tralalalala:
 
Oben