haltet ihr guro für verwerflich?

also ich finde guro ist geschmackssache.
also ich persönlich habe auch welche, aus sammlergründen, aber ich finde sie in keinsterweise erotisch oder der art.
aber das ist das gleich als wenn ich nach loli frage.
 

kasler

Novize
Ich finde Guro nicht verwerflich. Solange sich das gezeichnete nicht auf das Reale Leben auswirkt habe ich nichts gegen Guro.
Und wie mein vorposter chon gesagt hat: es ist Geschmackssache, für die einen gibts nicht schöneres und für die andern is es einfach nur abartig.
 

-Godless-

Gläubiger
Bei Furrys z.B. gibt es ja Anhaltspunkte: Die Öhrchen oder das schöne Fell..
Aber bei Guro kann ich keine Anhaltspunkte finden :spuck:

Auf jedenfall nichts für mich ^_^
:P

(Nur Meine meinung ~> Muss nicht beachtet werden :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenichi

Novize
Ich finde es ganz ok und nett zum anschauen, is ja nur gezeichnet, in rl würde es mich glaub ich verstören, aber so find ich s gut.
 

lonebear

Gläubiger
Nun wer´s mag , ich persönlich finde es etwas zu krass , ich frage mich : Wo ist noch Sex bei der Sache ?
 

Kuupa

Novize
Ich denke es kommt ganz darauf an, wie "hart" es ist.

Einiges finde ich schon zu heftig. Aber es gibt auch vieles, was noch im grünen Bereich ist - Adult ists ja sowieso alles.
 
Kommt drauf an worums beim Guro ankommt, wo jemand Massenmörder oder so spielt... Bäh...
Bei Vampiren oder Demonen das gegenseite massakrieren ist eigentlich normal. XD
 

Getman

Scriptor
Also ich kann mich mit viel anfreunden, aber das ist mir ne Spur zu hart.

haltet ihr guro für verwerflich? JA
 

DoveofWar

Exarch
Also ich find das nicht schlimm. Ich sucht sogar immer nach Bild die NOCH schlimmer sind, immer auf der suche nach einer Steigerung.

Finde es zwar nicht sehr nett wenn man ein nettes Mädel brutal zerschnippelt aber was soll's. Ein paar Zeichnungen später ist der Kitzler wieder dran xD.
Einfach nicht zu ernst nehmen das ganze Hentaizeug's...
 

Sarcastic

Gläubiger
Mir gefällt das Genre überhaupt nicht. Ich meine, ist doch eine Schande, dass die hübschen Mädels derartig "verschandelt" werden....
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
haltet ihr guro für verwerflich?

ja

mehr brauche ich nicht zu sagen
Jupp mehr braucht man nicht zu sagen -.-

ob wohl doch etwas will ich sagen. und zwar das ich Guro ekelhaft finde und krank. einfach nur widerlich sowas, wie man sich nur sowas ansehen kann oder überhaupt auf die idee kommt sowas zu zeichnen. die armen klein Catgirls und so weiter. und dann dieser traurige verweinte mit viel leid blick. :imc:
 

Shane~

Stamm User
ich kann es nicht ab und halte es für sehr verwerflich.
Bei Menschen die sich an schlimmsten vorstellbaren qualen erfreuen können fehlt das Empathiesystem wohl vollkommen.
Einiges was ich hier gelesen habe war ja ganz ok. Anderes wiederum reif für die klapse

Klar ist es nur gezeichnet aber vieles geht einfach zu weit.

Ich versuche so gut es geht diesem genre auszuweichen und es wär mir sogar egal wenn ichs nicht sehen müsste aber die mentalität mancher anhänger jedem ihr genre aufzuzwingen macht dies ziemlich schwer.
 

M_A_X

Ordensbruder
Ich finde es nicht verwerflich...solange man es sich nicht in der Realität wünscht.
Mit medialer Gewalt habe ich gar keine Probleme, wenn dabei jedoch Sex mit ins Spiel kommt wirds problematisch.

Ich finde den Film "Irreversibel" z.B. sehr gut.
Im Film wird eine Frau, in einer langen Szene, gewaltätig vergewaltigt - im Kontext aber annehmbar zum konsumieren.

Bei Guro jedoch stellt sich ja die Frage wie weit es den Zuschauer aufgeilen will...und sexuell errgend finde ich da gar nix.
 

SSeth

Novize
verwerfilich guro wieso ist doch nicht real nur gezeichnet und wäre nicht in der lage ist zwischen realtität und imaginär zu unterscheiden gehört sowieso in die klapse
 
Oben