haltet ihr guro für verwerflich?

muhmaster

Novize
wenn es danach geht ist nazu alles was hier im forum ist verwerflich. aber wen wen störts, keine sonst wären wir nicht hier. mein ding ist guro zwar auch nicht aber wie man so schön sagt jedem das seine.
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
guro irgendwie erregend zu finden is schon ziemlich strange meiner meinung nach, mich würde echt ma interessieren wie man sowas anziehend finden kann, bzw was man sich dabei denkt wenn man so ein bild sieht...pls zitieren und antworten xD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
schon lustig die frage hier zu stellen, wo leute die guro net mögen eh nie hin schaun :P
Meinst du wer Mangas/Animes kennt, kennt den tiefen Abgrund der Hölle?
Wer es nicht gesehen hat kann es net beurteilen.
Ich bin der Meinung schaut es euch an... dann kann man es verteufeln.
Aber wer noch nie Guro gesehen hat, kann nicht wissen was es ist ;D
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
guro irgendwie erregend zu finden is schon ziemlich strange meiner meinung nach, mich würde echt ma interessieren wie man sowas anziehend finden kann, bzw was man sich dabei denkt wenn man so ein bild sieht...pls zitieren und antworten xD
Was man bei Guro denkt weiß ich nicht, aber ich weiß das ich es um so manches besser finde als ein 0815 Hentai Bild. Die sehen meistens eh immer so aus als wollen sie alles und zieren sich doch.
Bei Guro hingegen hat man meistens sehr viel abwechslung in den Bildern, der Ausdruck im Gesicht ist anders, ich finde die Augen kommen da besser raus. Ich finde bei normalen Hentai Bildern einfach das es immer der selber "willige" ausdruck ist und bei Guro findet man schmerz, hingabe und all das, aber genauso ist es auch bei vielen Alternativ Bereichen finde ich.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
einige Bilder sind schon nicht schlecht...
es ist zwar nicht so ganz meine richtung, aber trotzdem macht es auch spass einiges anzusehen. Mir dreht sich dabei auch nicht der Magen um, wie wohl bei eingen anderen, aber trotzdem ist einiges auch nicht grad ohne.

Wer es mag, warum nicht?
Wie Chibi schon sagte, 0815 kann ich überall haben und ist auf dauer auch langweilig. Alternativ ist da schon sehr viel abwechslungsreicher.

Und wie Maku sagte, wer es nicht gesehen hat, soll auch nicht vorschnell darüber Urteilen^^

:tralalalala:
 

wecker

Ordenspriester
Also Guro is jetzt nicht so mein ding und ich findes auch sehr merkwürtig wenn jemand
davon erregt wird aber naja.
Kunst liegt in Auge des Bedachters.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was mich sehr stört ist, das viele Leute denken, dass Menschen die nichts gegen Guro haben, irgendwelche Nekrophile Bastarde sein sollen. War jetzt Böse ausgedrückt ;D
Ich finde man sollte Gewisse Guro-Material so bedrachten wie ein brutaler Horror Film...
und davon wird ja eigendlich auch kaum jemand erregt. Oke gibt sicher "kranke" Ausnahmen.
Aber Leute die Guro verachten sollen net meinen, dass Leute die das Beführworten, sich daran "aufgeilen".
 

Kekse22

Novize
Also i hab nix gegen Guro. Is halt mal was "ungewöhnliches"
Wenn jetz einer meiner Freunde ankäme und meint er würde
Guro mögen, dann störts mich net.

Aber es gibt ja immerwieder Leute die dann meinen: Boah du bist
voll eklig usw.
 

Balmung83

Novize
Vor allem glauben die Meisten, das Guro immer mit irgenwas Sexuellem einherkommt (Tentakelrape - Sexsklaven (siehe Bondage Game als Extrembeispiel - usw) was nicht immer stimmt:
Es gibt zum Beispiel einen Manga - ich kome jetzt nicht den Titel oder den Namen des Zeichners/Küstlers, aber auch auf diesen Bord zu finden - wo ein Mädchen entführt und vergewaltigt wird (ok etwas Sex - aber dieser ist nicht das zentrale Gerüst dieser Story, er ist einfach nur ein Teil der extrem brutalen Mishandlug des Opfers) und nach etwa 2 Monaten oder so der Körper so zerschunden und der Geist derart zerrüttet ist, das sie nur noch darum bettelt endlich sterben zu dürfen, woraufhin ihre Peiniger aufs Brutalste zu Tode prügeln und den Leichnahm auf einem verlassenen Grundstück verscharren.
Sexuell anregend? Nein!
Zutiefst erschütternd? Ja - wiel es jederzeit und überall (auch nebenan) geschehen könnte
 
Ich sag dazu nur jedem das seine

Ich schau auch immer wieder die Pics im Internet durch und finde ab und zu was brauchbares aber die meisten Bilder sind nix für mich aber ich hab kein Problem damit sie mir anzuschaun
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Manches was es so an Guro gibt, gibt es dutzendweise auch in "Live action filme/serien", also ist man genauso "normal/verrückt" wie die, die es sich in "Saw" reinziehen (naja dummes beispiel).

Es ist keinesfalls verwerflich, es ist nur eine andere art ein Menschen darzustellen, meiner meinung nach, und sich auf Guro aufzugeilen ist mal wieder ein gaaanz anderes thema.

Größtenteils liegst ja an der neugier sich soetwas anzusehen, kann man nichts für ist nur Menschlich.
 
Oben