Haustiere???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir machen zur zeit ein Experiment...wir züchten Urzeitkrebse...naja..wir versuchen es zumindestens...meine Kinder möchten darüber was lernen.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
hatte haustiere:
2x Wellensittiche
2x Hamster
4x Hasen

an die namen kann ich mich nur kaum erinnern war auf jedenfall pupsi purtzel und bobi dabei mehr weiß ich net mehr
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hatte

2 Wellensittiche und 1 Nymphensittich


Kai, Abel, Twitty

in der Reihenfolge, zurzeit keines, hätte aber auch nicht wirklich die Zeit dafür^^
 

Cealum

Gottheit
ich wollte immer nen Hund und was hab ich bekommen ? zwei Meerscheinchen, von meinen Eltern :D mit 13, also nippel die sowieso bald ab, irgendwie tun sie mir leid, denn ich kümmer mich viel zu wenig :(
 

Shane~

Stamm User
Bei mir wuseln nur 3 tiere rum^^ (ungeziefer und mitbewohner ausgenommen)

Ein Kater:



Eine Katze:



Und eine Vogelspinne:

 

*~essah~*

Novize
Wir haben im Moment eine grau-weiße Hauskatze, die auf den Namen Shari hört - und das tut sie wirklich: Wenn man sie ruft kommt sie sofort angelaufen und schaut die freudig und erwartungsvoll an :onegai:

Davor hatten wir eine rot-weiß-schwarze Katze (Maggie), die aber leider an an einem Tumor gestorben ist... :imc:
 

Lady_Blue

Novize
wir haben
Einen 17Jahre alten Senior Kater Namens Nino.
Zwei Mädels Namens Lilly und Luna.
Einen Garfieldverschnitt Namens Samson (hat leider nur das Aussehen und nicht den Charakter von Garfield)

Dann noch 2 Hunde , Molly Bordercolli-Golden-Redriver-Mix und Fiby irgendwas gemixtes^^ (is aus Ungarn deswegen kann man es net genau sagen)

Die 8 oder 9 Katzen die mein Schwiegervater hat mal am Rande erwähnt^^

Und nein wir haben kein Bauernhof. Aber viele Freigänger unter den Katzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben