This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach nimmt ein anders sprchiger Dub, in den meisten fällen, viel von der Atmosphäre des Anime/Hantai, beim Manga kann ich es leider nicht beurteilen da ich kein Japanisch kann und nicht weiß was im Original wirklich da steht.
Ich find die deutsche Synchro echt Lustig... z.B bei dingen die im japanischen Hentai geschriene werden wie "Nein,hör auf bitte ..." ist es in deutsch dann eher total gelangweilt ...^^
Also ich finde Animes mit der originalen Vertonung immer am besten. Da passt einfach das Gesamtbild am besten zusammen. Deutsche Vertonung ist meist einfach nur nervtötend und macht durch schlechte Stimmenwahl und Sprecher einfach den Anime kaputt.
Muss zugegben ich hab noch nie einen hentai auf deutsch gesehen, aber ich find die meisten Animes mit deutschem dub schon grauenhaft also wirds bei Hentais kaum besser sein...
wenn die Synchronisation stimmt, sind deutsch sprachige Hentais bzw. animes recht gut.
Nur wie schon öfters erwähnt geht nichts über das orginal mit Untertiteln
Ich weiß nicht. Wenn ich was mit deutscher Syncro lade, egal ob Anime oder Hentai, dann sollte immer noch die original Syncro dabei sein + Deutsch oder Englischer Untertitel. Ich habe das schon oft erlebt das die Syncro total schlecht aufgenommen und total lieblos war, also irgendwie, wie abgelesen. Es gab aber auch, gerade bei den Hentais, sehr positive überraschungen die sich sehr gut anhörten.