High Tail Hall 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das Spiel wenn man es so nenen will kenn ich auch noch, vom Furry-Furry Board damals aber noch HTH1
da war es noch sehr leer, alle achtung da hat sich schon viel getan schaut schon richtig gut aus, ich hoffe
die anderen gebäute gehen auch bald Oline.:wakuwaku:
 

DpB

Gläubiger
Ich liebe die Zebratussi aus hth1 xD

Mhh auf nen Update für 2 warte ich auch schon ewig, gucke alle paar wochen mal nach ob sich was getan hat
 

Grey

der flauschige
VIP
Da hier nurnoch "wann kommt das" Beiträge kommen werde ich den thread mal zumachen... It's done when it's done !

Sofern es wieder was neues gibt wird dann eh wieder ein Thread aufgemacht oder jemand sagt bescheid dann macht denn hier jemand wieder auf ;)
 

zyppy

Prophet
So meine Lieben (Mit-)Furrys !

Jeder der sich für die Zukunft von High Tail Hall 2 interessiert aufgepasst.
Crowchild is back !

Bereits vor einer Woche ließ er verlauten das er Hardware probleme hatte aber glücklicherweise keine Daten verloren hat. Das Update wird sehr groß sein und in 1-2 Wochen kommen.

Quelle : http://www.furaffinity.net/user/crowchild/

Also +1 Woche

MfG Zyppy

Und Danke an Grey
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Naja der Post von ihm ist schon 3 Wochen alt und es ist immer noch ncihts neues geschehen.

Wie man auch in den letzten comments lesen kann wächst da ganz schön die unmut und der Artist wird schon als Betrüger hingestellt.

Langsam bezweifel ich auch ob da jemals noch was kommen wird, sein ganzer post scheint mir nur ne mischung aus fauler ausrede und falsche hoffnung zu sein
 

TORAXXX

Exarch
Ich bin auch der Meinung das dort nix mehr kommen wird, was auch sehr schade ist hab es mir vor 2 Wochen ja ca. angeschaut und man hat trotz meiner spärlichen ENglishkenntnisse xD einen heiden Spaß :D
Man kann zwar noch mithoffen aber das kann entweder sich noch ein Jahr hinziehn oder wie ich denke gar nix mehr kommt ^^´´
 
Naja Bedenkt mal noch dazu, das er dies unentgeldlich macht und dann auch noch von allen seiten zu hören bekommen das man es fertig kriegen soll oder sogar noch als faul abgestempelt wird, da würde mir auch der Mut vergehe, da noch irgendwas zu machen.

So und dann wieder dazu die predigt, wartet bis es fertig ist und beschwert euch nciht, es ist fertig, wenns fertig ist und selbst wenn einschläft, wollt ihr ih deshalb verklagen? Dafür müsste ihm ja ersteinmal jemand geld zahlen, um was von ihm verlangen zu können ;P

Ach und noch dazu, wenns weiter nurnoch so geht mit wann fertig und soll fertig machen etc. ist der thread hier endgültig dicht.
 

BugsBunny123

Scriptor
Ich versteh schon einiges nicht viel aber immerhin xD von Flashprogrammen und
das Spiel ist darin richtig schwer aufgebaut.

Ich weiß jetzt nicht wer das Flashprogrammieren übernimmt er oder ein Kollege.
Auf jeden Fall hat diese Person viel zu tun, weil wie ihr sicher alle gemerkt habt das Spiel bei den Wiederholungsfrequenzen hängt.
Liegt sicher an irgendeinem Fehler in der Flashdatei, der erstmal behoben werden muss.
Wenn man nicht das ganze spiel von der Bugfreien Fassung neu machen will, muss man wohl lange daran rumfummeln und suchen um das Problem zu finden.
Ich glaube er hat deswegen auch die Quali runtergesetzt, weil an manchen Situationen das Spiel dadurch nicht mehr ruckelt.:hahaha:

Das ist meine Theorie
 

DemIN

Ungläubiger
echt schade das nix gekommen ist hab mich schon drauf gefreut... hth 1 fand ich schon klasse ist nur schade das alles nur halbfertig war.
najajedem die zeit die er braucht :D
 

zyppy

Prophet
Er hat 2 Jobs um seinen Lebensunterhalt zu verdienen und dann macht er das alles unentgeldlich.

Ist zwar schade das er seine eigene Deadline wieder nicht einhalten konnte aber wird irgendwann das Update fertig haben und dann kann man sich freuen.

Mal schauen wann er sich wieder meldet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben