High Tail Hall 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jevgein

Ordensbruder
wiiieso fragt der machen nciht einfach mal WoH um hilfe?^^
Hier werden sich doch bestimmt genug Leute mit den nötigen Kentnissen finden die im helfen könnten bei der Arbeit.(auf freiwilliger Basis batürlich)
dann kommts wenigstens schneller voran und wird nciht wieder zugeschmissen und vergessen.
 

Jackal Black

The White Death
ich glaube nicht das die seinen stil haben und ausserdem glaube ich nicht das viele soviel zeit dazu haben noch dazu will er wohl so wie es aussieht keine hilfe er will es alleine schaffen
aber ich kann ja mal nachfragen kostet ja nichts oder doch mal sehen
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich finde die zwei Teile sehr gut gemacht, wobei ich den 2. Teil besser finde,
aber trotzdem ich finde es ist eine sehr gute Idee und nett anzusehen ist es auch! :)
Wenn ich mich recht erinnere habe ich irgendwo auch
noch beide Games im Forum vorgestellt! :)
 

jevgein

Ordensbruder
so wie ses aussieht hat er das ja wieder einmal sein lassen. ich glaub nciht dass auch nur ein pixel daran verändert wird... ist zwar ein netter ansatz was er da gemacht hat, leider warst das auch schon.
 
Tztztz...
*mit gehstock gefährlich rumfuchtel*
Das die Jugend von heute echt keine Geduld mehr hat

Ich glaube ich habe irgendwo im meinen schwachen erinnerungen noch so einen widerhall das es erst später was geben soll

ahh ich wusste doch das mich mein sieb nicht im stich lässt
an alle die es noch nicht wissen HTH2 bekommt im august ein riesen update!!!!
jup crowchild arbeitet wieder
also August gibs update und august dauert nun 5 Tage und sogar noch 26 weitere
Fazit: gedulden und warten was kommt ;P
 

Jackal Black

The White Death
so jetz hab ihrs geschaft uppe ich halt alle die ich von ihm habe
wie gefällt euch das!
und wegen dem update macht euch da mal keine sorgen meine quelle ist 1 a nämlich crow höchst persönlich und wie max schon sagte immer mit der ruhe gedulden und warten!
 

xell17

Scriptor
@ Jackal Black

Danke für die Info mit dem Update. Freu mich schon drauf.


Das letzte Update ist ja schon ein wenig her, von daher machen jetzt nen paar Tage auch nix mehr aus.
Solange die Qualität stimmt, passt es ja. Wäre ja dumm, wenn er nur schnell was raushaut und man dann irgendwie nen Mist bekommt.
 

Urutsukidoji

Ungläubiger
Hm bin ja mal gespannt ob das tatsächlich was wird mit dem Update! Der junge hat nen Klasse Stil und das Game ist echt nett. Los Crowchild, gib Gas. Mehr haben mag!:twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben