[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

lukasloco

Ungläubiger
ja ich benutze das beziehungsweise ein emulator[DOUBLEPOST=1456340032,1456339811][/DOUBLEPOST]ich kann ja die 3d games spielen blos diese hier nicht o.O und das wundert mich ich probiere es mal aus mein system auf japan zu stellen
 

piiKaa

Ungläubiger
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich hab alles Installiert, das spiel funktioniert auch nur ich sehe kein einzigsten Charakter nicht mal mich selbst.
Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand wie man dieses Problem löst?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
kann die appset nicht instalieren
Dann laß es eben und sieh Dir die Ordnerstruktur an! Jedes Append-Set hat einen setup-Ordner, der wiederum einen main- und einen edit-Ordner enthält, die wiederum jeweils einen data-Ordner enthalten. Diese data-Ordner mußt Du nur kopieren. Mehr macht der Installer auch nicht.
Es kommt nur darauf an, ob Du Spiel und Maker in einen gemeinsamen oder in verschiedene Ordner installiert hast. Wenn getrennt, dann die data-Ordner von edit zum Maker und von main zum Spiel. Ansonsten alle 4 data-Ordner in den gemeinsamen Spielordner.
 

manen

Ungläubiger
ich hab die anleitungen befolgt aba wen ich das spiel starten wil (nicht den Editor) werd ich aufgefordert es mir zu kaufen

Edit:ich habs jetzt brauch keine hilfe mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerakiin

Novize
Guten Abend, ich habe das Problem, dass wenn ich AA2 launche, dass mir dann die meldung "Dear costumers in foreign countries, unfortunately, under the company's regulation, our softwares are [...] not for in foreign countries. [...] We hope you have an opportunity to purchase and perform our software in japan. [...]". Ich habe mein System auf Japanisch gestellt, und habe nun keine Ahnung, was ich nun tun sollte, um das Spiel spielen zu können. Habe es wie beschrieben installiert (also aa2 -> DLC HF -> append I+II -> HF Patch (normal)) Muss ich erst rebooten, oder was könnte mir da helfen. (ich werde das Spiel später nochmals neu installieren, aber ich vermute dass dies mir nicht helfen wird)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wenn Du so eine Meldung bekommst, hast Du nicht richtig umgestellt. Aber egal - installiere den HF-Patch für das Spiel und benutze dessen englischen Launcher! Dann ist keine Umstellung nötig.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Zerakiin

Novize
Ich glaube, dass ich mich nicht gut genug ausgedrückt habe; Ich habe den englischen Launcher benutzt (also den, den ich nach dem HF-Patch erhalten habe) und habe das ganze mit und ohne der Einstellung auf japanisch probiert. Bei beiden kam die selbe Meldung
 
Oben