[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

Davidx187

Ungläubiger
Ja das ist das setup von AA ... ich kann jedoch nichts anklicken also das spiel nicht installieren obwohl alles richtig gemounted ist und mit apploc gestartet ... niemand ne idee ?

Grüße
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ja das ist das setup von AA ...
Das wüßte ich aber! So sieht der Inhalt der DISC1 von AA aus:



Du erkennst den kleinen Unterschied?

Abgesehen von den verschiedenen Ordnern und Dateien ist das Icon Deines Virtuellen Laufwerks eindeutig nicht das der Academy. Vergleiche auch mal die Größe der Startup.exe - Deine ist nur halb so groß!

niemand ne idee ?
Was auch immer es ist - sieh mal nach, ob Du irgendwo eine MSI-Datei findest und starte die Installation damit!
 

Lufos

Novize
Hallo,
ich habe das Spiel ohne Probleme installiert bekommen und das Spiel funktionierte auch ne zeitlang perfekt.
Nun habe ich aber das Problem, dass die Figuren in den H -Szenen verschwinden. Man hört zwar die Stimmen und Stöhngeräusche, aber weder im Raum noch in der 3D-Optik sind sie vorhanden. Man sieht nur den leeren Raum.
Es funktionierte aber mal und ich habe nichts verändert, außer die Figuren im Editor angepasst. Ich benutze keine Mods und habe auch nichts an den Ordnern verändert und bekomme auch keine Fehlermeldung.
Theoretisch kann ich auch auf das taschentuch klicken und die Figuren sind wieder zu sehen, die Szene ist dann aber vorbei.
Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann,
mit freundlichen Grüßen
Lufros

Edit: Natürlich hab ich Mods, ich hab ja den HF -Patch >.>
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokubus

Novize
hey,

wie bei allen(nicht 100% sicher) Titeln von illusion kann man beim drücken von bestimten tasten hintergrund, figuren, bestimmte geschlechtsteile usw im spiel ausblenden ... vielicht bist du durch zufall auf eine der tasten gekommen ?
einfach ma nachschuan welche das sind(sollte ig möglich sein fals du jap kanji lesen kannst oder nen eng translation von dem UI hast) und drücken während die dabei sind ^^

ansonstenn würd ich auf nen problem mit der grafikkarte/treiber tippen aber das würde das ganze spiel beeinflussen ^^

mfg

Soku
 

Plasma

Gläubiger
hi hab ein problem beim installieren...
immer beim installieren kommen zeichen die ich nicht lesen kann und dazwichen "error1155"
kennt sich jemand aus?
 

future5000

Scriptor
Hab mir vor kurzen auch mal dieses game geladen, also grafisch find ich es ja recht schön aber sonst nich so berauschend, bisschen wenig möglichkeiten :kukukuh: aber wenn sich die spiele grafisch in diese richtung oder richtung sexy beach zero entwickeln kann man einfach nicht klagen , sehen einfach geil aus ^^
 

ray0001

Novize
ja öhm hi,
hab ein problem mit AA und zwar würd ich mir gerne meine eigenen chars machen.
doch bekomme den editor nicht auf hab schon gidf.de benutzt auch hier gesucht aber nix passendes gefunden

also Problem sieht wie folgt aus: ja der Editor will einfach nicht aufgehen hab alles mögliche probiert auch installiert hab ich es in der richtigen reinfolge doch wenn ich es öffnen will passiert recht wenig kurz die sogenannte Sanduhr (ka ob das heut noch so zutrifft xD ) und dann passiert öhm nichts keine Fehlermeldung kein Error einfach nix im taskmanager ist es vielleicht 5 Sekunden zu sehen aber dann weg

spiel an sich läuft ohne Probleme am Anfang paar kleine start Schwierigkeiten aber naja ;)
nach gefühlten 20 mal neu installieren frag ich mal lieber

kann mir wer da bei helfen?

juhu erster Beitrag nach 2 Jahren knapp :wakuwaku:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
  • Wann genau passiert denn... nichts - gleich beim Doppelklick auf die Loader.exe oder erst beim Klick auf den Start-Button?
  • Falls der Launcher des Makers anläuft - passiert etwas, wenn Du einen der anderen Button anklickst, z.B. Options/Einstellungen?
  • Kein Unterschied beim Start der diversen Sprachversionen (original, englisch, deutsch) von AAEdit, mit oder ohne Loader bei den übersetzten Versionen?
  • Mal den englischen Installer ausprobiert?
  • Screenshots des AA- und des \data-Ordners in Detail-Ansicht könnten vielleicht helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

mysticado

Ungläubiger
Hi TingelN, ich hab eine ganz andere Frage - der geschützte Ordner von dir scheint dein im ersten Beitrag angegebenes Password nicht zu akzeptieren. Hast du es geändert?
Wäre dir dankbar, wenn du mir und den anderen Forumsmitgliedern bescheid geben könntest...
Danke! :)
 
Oben