[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi TingelN, ich hab eine ganz andere Frage - der geschützte Ordner von dir scheint dein im ersten Beitrag angegebenes Password nicht zu akzeptieren. Hast du es geändert?
Wäre dir dankbar, wenn du mir und den anderen Forumsmitgliedern bescheid geben könntest...
Danke! :)
TingelN@woh

so wie in den anderen releases.
durch den reup wurde es das neue PW, aber noch steht das alte drin.
passiert.

alternativ lads halt von mir ;P
eigenwerbung ftw xD
 

Morlana

Ungläubiger
Ich habe jetzt seit über einer Stunde gesucht, finde aber keine komplette Übersetzung vom Maker.. Ich wollt nu Fragen ob jemand weiß, ob es den gibt und wo ich den herbekomme? Da bei mir die Persönlichkeiten etc weiterhin auf japanisch sind. Ich kann sie dementsprechend auch nicht entziffern... ich hab auch schon probiert die manuell zu übersetzen aber das wird absolut nichts.... Und das Scratchpad Wikia hilft mir auch nicht viel weiter.... Die Übersetzung kann sowohl auf englisch als auch auf deutsch sein ist mir ziemlich egal hauptsache ich kanns lesen ^^ danke schonmal
 

Pussicat

Gläubiger
Hey TingelN

hab Probleme den HF Patch zu laden - komme über adfly nicht ans dl verzeichnis

mfg


Hat geklappt, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamui

Prophet
der HF-Patcher ist aber nicht in den dvds enthalten oder? hab die schon ziemlich abgesucht und find nix

Edit: idiot lässt grüßen. habs gesehen
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Doch ist mit dabei, guck mal in die DVD's rein. Der wird, soweit ich mich richtig erinnere, seperat installiert.
Der ist aber wie gesagt auf jedenfall auf den DVD's mit drauf.
 
Oben