WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[English] [Illusion]Sexy Beach 3 Easy-Installer

Funktioniert das denn auch mit Windows 7 64-bit?

offensichtlich leider nicht denn ich erhalte immer den Fehler sexy beach 3.exe funktioniert nicht mehr. Auch die anderen ausfürbaren produzieren unter windows 7 64bit diesen Fehler.

P.S. Unter vista 64bit lief das Spiel bei mir übrigens!

ja, war natürlich das erste das ich gemacht habe... Dann habe ich das gleiche mit den anderen ausführbaren im Spieleverzeichnis probiert... Immer mit demselben Ergebnis....

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
hast es manuell eingetippt?
wenn nicht, mach das.

bei copypasta hast sicher nen Leerzeichen mitbenommen

bei mir gehts ebenfalls nicht, auch nicht durch manuell eintippen
edit: liegt an JDownloader, manuell entpacken geht mit dem PW
edit2: Kann das Spiel nicht starten, kA ich doppelklicke auf die Exe, es passiert nix :X

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir Ladet es Brav mal schauen ob es dan auch Problemloss läuft.
Ahja manchmal hilft es auch auf Xp umzusteigen bei sollchen spielen.

Weiß einer wie dass geht bei mir muss der immer downloaden und dann hab ich drei datein immer ne exe datei egak mit welchem programm ichs auch öffne es geht nicht

da sollte nen crack mit dabei sein.
Oder so was in der Art.
im thread von cloxx gibts dazu auch noch mal zig antworten zu.

Habe es bis heute nicht geschafft die Erweiterungen zu Installieren, da mein Rechner die Installation über den Easy Installer nicht als Installation anerkennt. Sobald ich das versuche bekomme ich die Antwort das ich Sexy Beach 3 Installieren soll. Kann jemand weiter helfen?

instaliren ok aber beim starten grig ich diregt nach dem laden bei allen exe nen exe. funkt nicht mehr fehler.
crack auch keiner dabei
was brauch ich, sol ich machen?

Zuletzt bearbeitet:
crack etc. sollte schon alles drin sein.
dein system musst auch nicht umstellen.

dort müsste es eine Sexy-beach3_englisch.exe geben (oder so ähnlich)
einfach dort drauf klicken und der rest sollte gehen.

ist dein windows up2date?

ist ales uptatet get drotsdem net fen ich auf start game ge grig nach dem laden imer nen exe funkt nicht eror.

was machen?

habs imer noch net hin bekom grig als den fehler das die exe nich funkt.
feis net was ich noch machen sol.:sob:

feis einer wie die zu laufen bekom?

versuch mal die englische exe im ordner auszuwählen in den du das spiel installiert hast. Das Spiel ist wahrscheinlich noch mit der japanischen verlinkt.

Zurück
Oben