[Japanese] [Illusion] Yuusha (you can't escape the heroine) + preorder disc *9 mirrors*

dj_lust

Gesperrt
Das Spiel hat aber ganz schön hohe Anforderungen.
Bei mir läuft zB Oblivion auf vollen einstellungen noch flüssig und dieses game ruckelt auf niedrigeren einstellungen selbst schon sehr stark.
 

JanyBoy

Novize
danke durch euch hab ich zum laufen bekommen :onegai:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab's jetzt mal gespielt und bin ehrlich gesagt entäuscht!!! von der story her und so darf man nix aussetzen die optik ist auch gut...!

aber wenn ich ein spiel hab und freie bewegungsabläufe einbauen will also jedes gelenk und alle gliedmasen frei bewegen kann. dann sollte ich als Programierer schon dafür sorgen das die hand dann nicht in der eigenen titte steckt oder im Bauch! das war wirklich ne super Idee Grottig umgesetzt hat meiner meinung das ganze spiel kaputt gemacht weil es sich noch dazu schlecht steuern lässt.:yellowcard:

ich find das spiel is hingeklatscht.:stfu:
 

daiko111

Ungläubiger
Bin auch weniger begeistert - Illusion war ja zwar noch nie für seine Tiefgründigkeit bekannt, aber das sollte ja die Ansprüche nicht herunterregeln :)
 

nummer5

Exarch
Kleine Frage zum Gameplay:

Gibt es ne Möglichkeit, Ihn inneralb einer H-Scene nach dem Kommen rauszuziehen?

Danke im Vorraus
 

mraka

Gottheit
Ne, hab ich auch paar mal probiert, aber die einzige Möglichkeit scheint zu sein in Oral-Sex zu wechseln, aber das ist denk ich nicht ganz das was du willst.

Ich schätze mal das liegt daran das die Hüfte der Punkt ist an dem die beiden Models miteinander verknüpft sind. Da ist es wohl nicht möglich sie an dieser Stelle zu trennen.
 

bbcdragon

Ungläubiger
Leute ich brauche dringend hilfe pls ich kann das spiel nicht starten ich hab schon pp extract und alles gemacht aber wenn ich es starte kommt ein scharzer bildschirm und das game geht aus wenn ich versuche den HF patch zus starten kommt ne fehlermeldung mo_00_00_00.pp fehlt würde mich über hilfe sehr freuen ^^
 
Leute ich brauche dringend hilfe pls ich kann das spiel nicht starten ich hab schon pp extract und alles gemacht aber wenn ich es starte kommt ein scharzer bildschirm und das game geht aus wenn ich versuche den HF patch zus starten kommt ne fehlermeldung mo_00_00_00.pp fehlt würde mich über hilfe sehr freuen ^^
Hast du mal nach der Datei gesucht? Sollte die wirklich nicht vorhanden sein, musst du dir die Datei besorgen oder das Game noch einmal installieren. Eventuell wird aber auch der Pfad einfach nicht gefunden.

Vielleicht hilft dir aber auch der alternative No-DVD-Crack
 

N8-11

Ordensbruder
Grüße Leute!!!
Bin neu hier:hot: und muss mich hier erst mal zurecht finden!!!!!

Kenne die figuren nur von einem AG3 mod und wollte mal fragen ob das game eine sorry hat oder auch nur das übliche von illusion ist????
 

MomonariJunta

Scriptor
Also das Spiel scheint ja ganz gut zu sein. Aber warum schreibst du, dass du das Game auf RS uploadest, wenn es dann doch nur über hotfile, deposit files und FileFactory downzuloaden ist?
 

MomonariJunta

Scriptor
Grünes Symbol? Rapidshare? wann warst du das letzte mal auf den links drauf? da sind nur die von mir oben genannten hoster aufgelistet.
 

Big.Joe

Novize
für alle die es immer noch nicht starten können:
wenn man die .msi datei installiert, dann fragt er wo er es hininstallieren soll.
Bei mir stand da dann c:/Illusion/iesjfopsiejgpsiegj oder sowas in der art.
Wenn ihr aber das japanische durch /yusya ersetzt und die cracks in den Ordner knallt, dann läuft es.
 
für alle die es immer noch nicht starten können:
wenn man die .msi datei installiert, dann fragt er wo er es hininstallieren soll.
Bei mir stand da dann c:/Illusion/iesjfopsiejgpsiegj oder sowas in der art.
Wenn ihr aber das japanische durch /yusya ersetzt und die cracks in den Ordner knallt, dann läuft es.

Richtig, steht auch so im OP:

das system muss nicht auf japanisch umgestellt werden, wenn man das setup (nachdem man die dvd gemountet hat) mit der .msi datei installiert (im ordner setup zu finden). es dürfen auch sich auch keine japanischen buchstaben im installationspfad befinden, sonst geht der englische launcher nicht.
 

Jos516

Novize
Ich fand das Spiel anfangs auch ganz nett, wenn man dann aber so eine schlechte Steuerung bei den H-Szenen hat und der Kampf extrem schwierig ist, ändert man seine Meinung schnell wieder...
Schade, ich mag eigentlich das Konzept von der Story.
 
Oben