[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Zitrone

Scriptor
Pokémon.
War schon mein Traum seit der Kindheit. Irgendwie gibt es da außer "Wie komme ich zu der nächsten Arena" und "Oh noze, Team Rocket!" ja auch keine andere Sorgen und keinen stört es wenn kleine Kinder alleine durch die Welt gurken. Klingt doch schon irgendwie cool, ja?

Ansonsten. . . fu. Nicht sicher. Die meisten Welten sind mir zu action lastig, da schaue ich irgendwie lieber aus der Ferne zu.
 

plumbum1989

Novize
einerseits pokemon... wär schon cool wenn ichs mir so vorstelle, da kommt man ganz schön rum bis man alle orden errungen hat
andererseits naruto... ninjas sind einfach geil
 

RyUk.

Gläubiger
Die Welt von Dragonball würde mir sehr gefallen, aber auch die Welt oder besser gesagt der Planet von Meister Kai'o wär bestimmt ne lustige sache so mit der Schwerkraft,
zu Guter letzt noch die Welt von Inuyasha würde da garnicht zischen denn beiden Welten wandern wollen sonder mich einfach nur dort niederlassen,was mich an der Welt von Inuyasha so fasziniert ist einfach die ganze Umgebung man hat was von altem Japan und Natur Pur.
One Piece kommt bei mir überhaupt nicht in Frage,weil ich es auf Meeren nicht aushalten kann ich finde es total öde schon wenn ich auf einem Schiff irgendwohin fahren müsste und dann noch mein Leben auf dem Meer verbringen,nein danke ohne mich.:twirly:
 

noobnr4

Gläubiger
Ich möchte ewig leben, deswegen Angel Beats.
Ich möchte helfen, deswegen Angel Beats.
Ich möchte meine Ziele erreichen, deswegen Angel Beats, da man da seine Ziele erreichen kann oder auch mit sich abschließen kann.

Wer sehnt sich denn nicht nach dem ewigem Leben oder erfülltes, abgeschlossenes Leben?
 

Big-Blue

Novize
Also ich würde Fairy Tail favorisieren.
Da gibt es niemanden, der wirklich unbesiegbar ist, durch Gilden ist gute Gesellschaft gewährleistet und man wird nicht mit Magie geboren, sondern man kann sie lernen...
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Schwer!!! Aber ich war wohl immer von SF mehr fastziniert als von Fantasy. Ich würde gerne Cowboy Bebop oder Kiddy Grade mit Munto verbinden. Also ein zweiparalleliges Universum, in der einen ist die Technik weit fortgeschritten es ist jedoch noch einen kleiner Anteil an Magie vorhanden, in der anderen das Umgekehrte. Es gibt Stellen wo sich beide Universen überschmeiden und die physischen Gesetze beider Welten aufeinanderprallen.

Aber eigentlich geht es mir hier um eine Utopie in der die Nachrichten spannender sind und vor Allem ich vor einem Ultargroßen 3D Hologramscreen sitze.
 

Constractor

Novize
Also ich würde es mir am interessantesten in der Magsichen Welt von Magister Negi Magi vorstellen. Das hat so einen schönen Hauch von Abenteuer und wirkt richtig wie eine Welt aus einem Fantasyrollenspiel. Ausserdem ist sie von der Landschaft her wirklich fantastisch. Cool sind hier auch die nicht-menschlichen Völker die die Welt bewohnen.

Um bei Magister Negi Magi zu bleiben wäre aber auch der Schulbesuch Mahora-Schule genial. Ich finde diesen riesigen Campus einfach unfassbar. Ich denke es ist schon ein ganz anderes Gefühl wenn man auf so eine Schule gehen würde als die doch recht langweilig aufgebauten Schulen in der realen Welt. Alleine die Bibliotheksinsel wäre schon eine wirkliche Bereicherung eines normalen Schultages, bzw der Freizeit die man hat.

Eine andere interessante Welt wäre auch Faerûn, auch wenn dies nun nichts mit Manga/anime zu tun hat. Das ich den Kontinent so fesselnd finde liegt aber wohl auch daran das ich jahrelang AD&D gespielt habe
 

Bahl

Novize
Das ist ja so ne sache einerseitz die Welt von One Piece (Pieraten Jeder kan ein held sein durch die teufelsfrüchte)
Andererseit Pokemon da Dort eher eine fridliche welt Existirt.
 
Death Note oder Pokemon. Death Note wäre interessant, wenn überall um einen herum Verbrecher abkrepeln^^ Und Pokemon ist halt einfach unglaublich nice, weil es da nix wie Schule o.Ä. gibt und einfach weil es Pokemon ist
 
hmm also da ich ein beigeisterter segler bin würde ich am liebsten in der One Piece welt leben wollen ;)

wobei die Naruto welt auch nicht schlecht ist wo wirklich JEDER ein super ninja werden kann ;)

aber die Pokemon welt wäre auch ziemlich interessant :)

naja am besten bräuchte man eine welten reise maschiene :D
 

scatcher

Novize
Das Pokemon Universum wäre genia aber auch das von Naruto Oder One Piece!

Also wäre ich dann ein Meistertrainer, ein Ninja oder hätte mega Teufelskräfte! :lovelove:
 

Toshokan

Novize
Definitiv in der Welt von Fairy Tail.
Das ganze System mit Gilden und Aufträgen find ich einfach super.
Magie ist nicht angeboren , sondern kann erlernt werden.
Und ich finde die Welt einfach wundervoll. x)
 

TheGambo7

Gläubiger
ich würde glaub ich am liebsten in der welt von soul eater leben :D allein schon weil ich mir das irgendwie ganz interessant vorstelle wie es wäre deine seele mit der einer anderen person/waffe zu verschmelzen...hm so ne frage wär richtig was für nen psychologen :D
 
Oben