[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Katekyo Hitman reborn, wenn ich eine flamme des letzten willes erzeugen könnte, da müsste man nur gut mit den boxen umgehen können und man wäre super stark.
Also One Piece wäre sicher auch nicht schlecht, wenn man ein teufelsfrucht nutzer wäre sonst eigentlich naruto, da dort eigentlich fast jeder ein ninja sein kann.
 

Lamperouge

Novize
allso ich könnte mir die welt von Claymore gut vorstellen , es ist da nicht zu friedlich und schön gerfählich nix für kleine kinder das ist doch ein paradies
 

Skutch

Gesperrt
sowas wie one piece o.Ä. wär nicht mein fall ich bevorzuge sowas wie die welt von The Legend of the Legendary Heros xD magie schöne welt und die mentalität ist realistisch also kaltblütig und brutal ^^ aber dann als magier logischerweise ! =O

die welt von zero no Tsukaima is auch geil @.@ so als angehender zauberer in der akademie xD
 

K4zZ

Novize
Also ich würde in der welt von Onepiece Leben wollen so mit Piraten auf der suchen nach einem schatzt mit Teufelskräften wär schon ganz schön cool ;D
 
Air Gear waer schon ne coole Sache, mit rasanter Gewschwindigkeit durch die Luefte zu fliegen.

Auch noch sehr cool als Pirat in One Piece bei Luffys Piratenbande mitzuschippern.

Oder bei Ah my Goddess die Welt mal wieder retten.
 

Xenonium

Novize
In der Welt von One Piece wäre es bestimmt super, du isst einmal eine Teufelsfrucht und schon hast du Superkräfte (bzw. Teufelskräfte).
 
beleidigt mich ruhig als kleinkind und retarded wenn ihr wollt aber seit ich ein kleiner junge bin träum ich in der welt der pokemon zu leben^^ kommt schon leute, ich kann nicht der einzige sein^^
 

the_tengu

Novize
meine favoritenwelt: princess lover
wer will nicht ein reicher junge sein und auf eine schule gehen, die so extravagant ist
da würde es mir reichen ein freund von arima teppei zu sein
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
In der Welt aus Rosario+Vampire. :D
Da is vieles genial, und vorallem gefallen mir die unterschiedlichen Yokai.^^
Aber auch Fairy Tail, wär genial.
Eine Gilde haben, Magie beherrschen, und viele geniale Abenteuer erleben. *-*
Das wär doch geil, oder nich?
 

puffy112

Novize
Ich würde in der Welt von Ranma 1/2 leben wollen, weil die ist ziemlich normal und es kommen ein paar witzige und verrückte charaktere vor und auf jeden fall würde ich dann zu den Jusenkyo Quellen reisen.
 
Ich wurde in der Welt von One piece leben weil es einfach dort alles gibt Dinosaurier ,fliegende inseln ,teufelsfruchte ,ich glaub hatte in so einer Welt keine zeit Animes zu schauen :D
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
beleidigt mich ruhig als kleinkind und retarded wenn ihr wollt aber seit ich ein kleiner junge bin träum ich in der welt der pokemon zu leben^^ kommt schon leute, ich kann nicht der einzige sein^^
hmmm, wäre sicher ganz lustig^^
aber sind die alle vegetarier oder haben sie neben den pokemon auch noch normale tiere zum schlachten oder verspeisen sie die pokemon? O.o
und wenn es tiere gibt, was passiert, wenn man nen leeren pokeball auf die wirft?
fragen über fragen

da ich aber auch den luxus der modernen welt nicht verzichten möchte, entscheid ich mich auch einfach mal für pokemon^^
 
Oben